Schrauben zenter Abstand

Diskutiere Schrauben zenter Abstand im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Serwus! Na ja, gemessen Touratech FW. Vorne 38cm und hinten 40cm! Die sind doch kürzer. Fahrwerk so um 2-3cm tiefer. Grüße, Tuchka
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
349
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Serwus!
Na ja, gemessen Touratech FW.
Vorne 38cm und hinten 40cm!
Die sind doch kürzer.
Fahrwerk so um 2-3cm tiefer.
Grüße,
Tuchka
 
G

Gast14416

Gast
Hi Tuchka,
danke für die Rückmeldung und viel Spass mit dem Motorrad.
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
349
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Danke!
Der macht richtig Spass :-D
Nur Motorkette ist zu laut, am sonst. feines Mopped :-D
Einziges mier passendes Motorrad, auch tiefer gelegt ist in ordnung, weil werde keine offene Gelände fahren :-D
Grüsse,
Tuchka
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
349
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Sorry und noch kleine frage, wo finde ich Inspektionen wartung, wass tut man bei 30, 40, 50, 60..usw tkm?
Gibt es ein Buch oder Admin kann im Forum zeigen?
MfG
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
349
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Danke alex, aber hilft wenig. Lieber elektronisch.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schrauben zenter Abstand

Schrauben zenter Abstand - Ähnliche Themen

  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

    Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

    Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben - Ähnliche Themen

  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

    Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

    Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Oben