Schraubertipp Gartengeräte

Diskutiere Schraubertipp Gartengeräte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :lalala::augenbrauen:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo zusammen.
Insofern es sich tatsächlich um ein Zubehör für einen Plotter handeln würde, stellte sich dann natürlich die Frage, wie kommt es zu mir in den Holzschopf? In meinem Haus gibt es nämlich und gab es auch nie einen Plotter.
:lalala::augenbrauen:
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.565
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Eventuell hast du das Haus und den Schuppen mit diesem Zeugs drin gekauft.
Evtl hat ein intelligenter Mensch was anderes abgefüllt und du bist jetzt das Opfer und musst es entsorgen.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich weiss es jetzt. Dieses Mittel wird als Voranstrich für Dünnschichtlackierungen verwendet. Damit weiss ich auch welche „Profis“ es bei mir herumstehen gelassen haben. Und ja, natürlich muss ich es entsorgen. Eine glatte 10 auf der Triggerkala.
Es wäre trotzdem schön gewesen, der Hersteller hätte den Verwendungszweck auf die Flasche geschrieben.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo zuammen.
Freue mich gerade wie Bolle über meinen Zug.
Möchte ihn für diejenigen, die sich mit mir freuen wollen, teilen. :o

c1ca5bbc-9ee4-455b-83c2-4e28de87a54e.JPG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.138
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das gehört doch in den Bilderrätsel Fred ;). Pantograph ausgefahren, aber keine Oberleitung (oder ist das, an Siemens Lufthaken aufgehängt, Luftleitung? ;)).
Was ist das für ein Maßstab?
Schaut gut aus 👍!

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.138
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also Spur G, wie Ģarten :).

Uli
 
G

Gast 31894

Gast
Hallo Capri,
super Arbeit.
Ich hab´vor 6 Wochen meien HO ( z.b. Weinert) Modelle / HOe / Spur 1 verkauft, und mir blutet noch das Herz, aber ich freue mich immer wenn es noch Leute gibt, die an sowas Freude haben.
Ein Teil meiner Sammlung ging auch an den VEC e.V.

LG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ne G 2/4 RHB...? cool
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:huh:
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo zusammen.
Ich hatte gestern die Möglichkeit Videoaufnahmen zu machen, ohne dass mir die Kinder ins Bild laufen oder reinquasseln und schreien. Also habe ich jetzt mein allererstes Video, dass ich ganz ohne Bedenken öffentlich ins Internetz stellen kann. Please like and subscribe and visite my Patreo.... Ne Quatsch :)

 
G

Gast 32829

Gast
Hallo zusammen.
Ich hatte gestern die Möglichkeit Videoaufnahmen zu machen, ohne dass mir die Kinder ins Bild laufen oder reinquasseln und schreien. Also habe ich jetzt mein allererstes Video, dass ich ganz ohne Bedenken öffentlich ins Internetz stellen kann. Please like and subscribe and visite my Patreo.... Ne Quatsch :)

Ich habe kein Calanda gesehen. :teuflisch:

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Einfach schön und jedes Mal wenn die Musik von Jim Knopf kam mußte ich lächeln. Ich muß mal Bilder machen von einem Garten hier in der Nähe .
Da sind auch Gleise verlegt und es stehen kleine Kohlewägen rum. Aber diese Gleise werden nicht mehr genutzt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.138
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Einfach schön und jedes Mal wenn die Musik von Jim Knopf kam mußte ich lächeln. Ich muß mal Bilder machen von einem Garten hier in der Nähe .
Da sind auch Gleise verlegt und es stehen kleine Kohlewägen rum. Aber diese Gleise werden nicht mehr genutzt.
Dann tritt dem Eigner/der Eignerin mal in den Hintern! Sowas gehört betrieben, da muss (müssen) den lieben, langen Tag eine (o. gar mehrere) Lok(s) mit angehängten Wagen ihren Dienst verrichten. Faul rumstehen und verrotten ist nicht, ist die reine Vergeudung :(. Wenn's an einer funktionsfähigen Lok scheitert: sowas kann man relativ leicht richten, Kohlen der E-Motore können erneuert werden, Wicklungen selbst gewickelt, Lager geölt (u./o. ersetzt, ist kein Hexenwerk -wieso eigentlich nur -weibliche- Hexen? Hexer können das mindestens genausogut. Männerbeauftragter, wo bist Du??? ;)).

Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Einfach schön und jedes Mal wenn die Musik von Jim Knopf kam mußte ich lächeln. Ich muß mal Bilder machen von einem Garten hier in der Nähe .
Da sind auch Gleise verlegt und es stehen kleine Kohlewägen rum. Aber diese Gleise werden nicht mehr genutzt.
Wie versprochen die Bilder. Leider verkommt alles .

20220917_130716.jpg


20220917_130810.jpg


20220917_131209.jpg


20220917_131024.jpg


20220917_131031.jpg


20220917_130708.jpg
 
Thema:

Schraubertipp Gartengeräte

Schraubertipp Gartengeräte - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp

    GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp: Hallo Forum, bin neu hier und habe auch gerade erst meine GS 1150 BMW aus 2003 erstanden. Einige Herbsttouren habe ich mit der Maschine (gekauft...
  • Schraubertipp für rechte Armatureinheit gesucht !

    Schraubertipp für rechte Armatureinheit gesucht !: Schraubertipp für rechte Schaltereinheit gesucht ! LÖSUNG GEFUNDEN !!!!! Hallo, am Freitag ist mir folgendes passiert: Nachdem ich von daheim...
  • Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht

    Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht: Hey an Alle, ich habe mir vor einigen Wochen neue Brems/Kuplungshebel besorgt und würde die jetzt gerne an meine Cleopatra (1150GS ADV) bringen...
  • Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp

    GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp: Hallo Forum, bin neu hier und habe auch gerade erst meine GS 1150 BMW aus 2003 erstanden. Einige Herbsttouren habe ich mit der Maschine (gekauft...
  • Schraubertipp für rechte Armatureinheit gesucht !

    Schraubertipp für rechte Armatureinheit gesucht !: Schraubertipp für rechte Schaltereinheit gesucht ! LÖSUNG GEFUNDEN !!!!! Hallo, am Freitag ist mir folgendes passiert: Nachdem ich von daheim...
  • Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht

    Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht: Hey an Alle, ich habe mir vor einigen Wochen neue Brems/Kuplungshebel besorgt und würde die jetzt gerne an meine Cleopatra (1150GS ADV) bringen...
  • Oben