Schuberth SC10UA neue Firmware

Diskutiere Schuberth SC10UA neue Firmware im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.882
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hallo zusammen,
auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena eine aktualisierte Firmware für das Headset SC10U bzw. SC10UA bereitstellten, die Version 2.1.
(Die Headsets SC10U bzw. SC10UA sind für den Einbau in den Schuberth C3, C3 pro und E1 ausgelegt).
Allzuviel hat sich in der Firmware wohl nicht geändert, die Release Notes vermelden kurz und bündig nur:
SC10UA FIRMWARE RELEASE NOTE
2.1 July 21, 2023
Support Multi Controller

Ich vermute also mal, dass hiermit, wie mit anderen FW-Releases von Sena, das BMW Drehrad links nun supported wird.
Leider habe ich keinerlei weitere Doku dazu gefunden. Hat jemand noch irgendwo etwas Info dazu, was damit nun machen kann (Lautstärke, vermute ich?) und vor allem,
unter welchen Voraussetzungen? Ich habe mein Headset bislang bewusst NICHT mit dem TFT verbunden, mein Helm ist dem Moped also nicht "bekannt".
Ich könnte mir denken, diese Verbindung, Helm(Headset) <-> TFT ist die erste und wichtigste Voraussetzung, um den Multicontroller einzusetzen?

Bevor ich nun alle bestehenden Verbindungen lösche und unter heftigem Fluchen alles wieder neu einrichte, dachte ich, ich frag mal hier nach.
 
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.882
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Muss ich wohl doch mal ausprobieren. Ich scheue immer etwas davor, hinterher das ganze Bluetooth Gedöns wieder auf die Reihe zu kriegen.
 
Thema:

Schuberth SC10UA neue Firmware

Schuberth SC10UA neue Firmware - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Erledigt Schuberth Sena SC10UA

    Schuberth Sena SC10UA: Hallo, Ich verkaufe ein für zwei Tage genutztes in 2021 gekauftes Schuberth Sena SC10UA. Alles was original im Lieferumfang war ist mit dabei...
  • Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V

    Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V: Hallo, wer hat diese Kombination von Helm, Intercom und Navi am Start. Das SC10UA ist ja ein SENA. Sollte also funktionieren. Oder gibt es da...
  • Erledigt SCHUBERTH SC10UA Kommunikationssystem NEU

    SCHUBERTH SC10UA Kommunikationssystem NEU: Verkaufe ein neues SENA SC10UA Kommunikationssystem Hab es nur in meinen Helm eingebaut und musste leider feststellen, dass meine Hinterkopfform...
  • SCHUBERTH SC10UA Kommunikationssystem NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Erledigt Schuberth Sena SC10UA

    Schuberth Sena SC10UA: Hallo, Ich verkaufe ein für zwei Tage genutztes in 2021 gekauftes Schuberth Sena SC10UA. Alles was original im Lieferumfang war ist mit dabei...
  • Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V

    Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V: Hallo, wer hat diese Kombination von Helm, Intercom und Navi am Start. Das SC10UA ist ja ein SENA. Sollte also funktionieren. Oder gibt es da...
  • Erledigt SCHUBERTH SC10UA Kommunikationssystem NEU

    SCHUBERTH SC10UA Kommunikationssystem NEU: Verkaufe ein neues SENA SC10UA Kommunikationssystem Hab es nur in meinen Helm eingebaut und musste leider feststellen, dass meine Hinterkopfform...
  • Oben