"Schubladenauszug" Regalauszug gesucht

Diskutiere "Schubladenauszug" Regalauszug gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich würde in dem Fall nur Regale machen und Plastikboxen die man komplett entnehmen kann, man glaubt nicht wieviel man in einer Box unterbringen kann.
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn ich die seitlich montiere verliere ich Platz. Die Regalböden sind nur knapp 18cm breit und 31 cm tief. Deswegen würde ich die gerne liegend montieren.
ich würde in dem Fall nur Regale machen und Plastikboxen die man komplett entnehmen kann, man glaubt nicht wieviel man in einer Box unterbringen kann.

B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo, da die Wände nicht aus Beton sind werde ich das ganze mit Sowas machen.
An den Wänden ist jedes Loch das man bohren möchte eine überraschung.:fragezeichen::lalala:
mal kommt nichts und dann wieder Ziegelstein.

Q

Q-Treiber-Josef

Ernstgemeint, weil noch nie probiert/probieren müssen: Bohr ich damit auch Löcher in Beton?
SCHLAGbohren würd ja so nicht funktionieren...
Wir wissen alle nicht was für Wände dort stehen, und ich habe mit so was auch noch nicht in Beton gebohrt.
Im äussersten Notfall würde ich die Leisten mit Thiokol freiem Silikon an die Wand kleben. Mit 18 cm gibt es sicher keine all zu grosse Lasten.

Josef

B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Josef,

das ist auch mein Notfallplan wenn das mit dem Bohren nicht geht. Dann klebe ich auf der Wandseite und auf der anderen kann ich das ganze ja am Küchenschrank verschrauben.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,
beim PAX-Programm von IKEA gibt es so Auszüge,
welche seitlich ganz wenig hervorschauen und das Brett von oben
eingelegt wird.

Thema:

"Schubladenauszug" Regalauszug gesucht

"Schubladenauszug" Regalauszug gesucht - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Suche Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht

Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht: Hallo, für die K25 TÜ suche ich folgendes Zubehör; Zylinderschutz Kleines, kurzes Windschild, gerne auch Wunderlich Flow-Jet Kleinen Tankrucksack...
  • Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Suche Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht

Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht: Hallo, für die K25 TÜ suche ich folgendes Zubehör; Zylinderschutz Kleines, kurzes Windschild, gerne auch Wunderlich Flow-Jet Kleinen Tankrucksack...
  • Oben