Schutzbügel für die GS 1150 von Heed

Diskutiere Schutzbügel für die GS 1150 von Heed im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich grüße alle und wünsche immer eine handbreit Aspalt unter den Reifen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - hat jemand...
K

kunstreich

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
1
Ort
Düsseldorf City
Modell
DS 1150 GS
Hallo zusammen,
ich grüße alle und wünsche immer eine handbreit Aspalt unter den Reifen.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - hat jemand Erfahrungen mit Sturzbügeln von der Fa. Heed ( aus Polen ) zu finden im ebay und auch unter sonstigen Suchen.
Ich suche gerade aktuell einen Sturzbügel für meine neue "alte GS" und die Optik von Heed gefällt mir Anhang anzeigen 110056- was sagt ihr als alte Hasen und Häsinnen dazu oder hat jemand ne gute Alternative oder was Gebrauchtes abzugeben oder, oder...so sieht das gute Teil aus - ich finde, eine gute Arbeit aber bei einem Produkt aus Polen bin ich mir nicht so sicher, obschon die ja auch nur mit Wasser kochen, oder?

Falls also jemand irgenwas Nützliches kund zu tun hat - ich freue mich über Beiträge
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Zunächst mal herzlich willkommen. Aber Du schreibst gar nix zu Dir; oder ist das Absicht? Was ist eine DS 1150 GS?

Die Frage nach den Sturzbügeln ist allerdings besser im entsprechenden Unterforum aufgehoben. Hier geht das bald unter.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen hier!

Jo, was Rolf schreibt macht Sinn. Besser richtig posten.
Ist Deine BMW von der Fa. DS Motorsport getunt?
Schreib mal....

Gruß petra
 
Thema:

Schutzbügel für die GS 1150 von Heed

Schutzbügel für die GS 1150 von Heed - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Erledigt Motor Schutzbügel BMW für GS1200 LC

    Motor Schutzbügel BMW für GS1200 LC: Biete einen Satz original Schutzbügel mit Befestigungsschrauben gebraucht mit - Gebrauchsspuren - an. Preis 120 EURO plus Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

    Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC)

    Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC): Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel...
  • Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC) - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Erledigt Motor Schutzbügel BMW für GS1200 LC

    Motor Schutzbügel BMW für GS1200 LC: Biete einen Satz original Schutzbügel mit Befestigungsschrauben gebraucht mit - Gebrauchsspuren - an. Preis 120 EURO plus Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

    Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC)

    Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC): Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel...
  • Oben