Schutzbügelprotektor gebrochen

Diskutiere Schutzbügelprotektor gebrochen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Immer wieder erstaunlich mit welchem Firlefanz man Geld verdienen kann.
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
81bypx.jpg
 
Jumiparts

Jumiparts

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
7
Ort
Stahnsdorf
Modell
R1250GS
Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ca. €65 Aufpreis bezahlen, nur weil Wundermilch drauf steht. Respekt.
Ich hatte beide da.

Meine ersten von Wunderlich wurden bei einem Sturz angeschrammt haben aber ihren Zweck erfüllt. Sie sind immer noch dran, denn sie wurden nur unten angeschrammt ( man sieht es im Stehen nicht ). Zwischendurch hatte ich mir ein paar von Ali gekauft.
Man merkt schon, dass es Qualitätsunterschiede gibt. Es ist ein anderer Kunststoff ( härter würde ich meinen ) und die Qualität vom Gegenstück aus Metall sowie der Schrauben entspricht auch nicht dem was Wunderlich anbietet.

Ob das natürlich den großen Preisunterschied rechtfertigt das steht wiederum auf einem anderen Blatt. :schulterzucken:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Ein Stück Gartenschlauch mit zwei Kabelbindern tuts auch.
Der hat aber keine ABE.
Und wenn, dann den guten von Goldschlange. Da gibt's dann zu diskutieren weil er sich den Biegungen nicht sauber anpasst..
Und:
Die Schnittkanten müssen gebrochen werden weil das die Luftwirbel verringert. Alternativ kann man künstliche Haihaut draufkleben.
gerd
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Hatte ich auch, wurden nach Reklamation getauscht.
 
Thema:

Schutzbügelprotektor gebrochen

Schutzbügelprotektor gebrochen - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert )

    Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert ): Hallo Habe Gestern nach vier Wochen meine Vergaser zurück bekommen. Habe sie komplett überholen lassen und auch neue Drosselklappenwellen...
  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen? - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert )

    Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert ): Hallo Habe Gestern nach vier Wochen meine Vergaser zurück bekommen. Habe sie komplett überholen lassen und auch neue Drosselklappenwellen...
  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Oben