Secdem Scheibe für 1150'er ADV

Diskutiere Secdem Scheibe für 1150'er ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch eine Secdem Scheibe für die 1150'er ADV abzugeben. Hat ein paar Kratzer und die normalen Gebrauchsspuren, inkl. ABE. An beiden...
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Hallo,
habe noch eine Secdem Scheibe für die 1150'er ADV abzugeben. Hat ein paar Kratzer und die normalen Gebrauchsspuren, inkl. ABE. An beiden Seiten wo die Befestigungsschrauben sind, wurden Langlöcher gemacht um den Winkel der Scheibenstellung individuell einzustellen zu können. Auf dem einen Bild habe ich mal die orig. ADV Scheibe daneben gestellt um den Größenunterschied besser zu verdeutlichen. Preis 100€.
Gruß Guido.

Erledigt, Gruß Guido.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.885
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Guido,
wenn sie keiner will, ich würde 80 Euro dafür geben, ich suche zwar eine kürzere Scheibe, könnte aber auch eine längere testen und bei Bedarf kürzen.
Gruß Jürgen
 
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Hallo Jürgen,
vielleicht können wir uns ja in der Mitte "treffen".
Hab Dir mal ne PN geschickt.
 
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Reserviert bis zum Wochenende.
 
D

dirki

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
17
Ort
Waldmünchen, Oberpfalz
Modell
GS 1150 ADV
Hallo,
ist die Scheibe noch zu haben?
Würde deinen Preis zahlen, natürlich plus versand.
Gruß
Dirk
 
H

Herr Turtur

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Erledigt

Hallo,
erledigt, steht aber auch im ersten Beitrag oben drin,
Gruß Guido.
 
Thema:

Secdem Scheibe für 1150'er ADV

Secdem Scheibe für 1150'er ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Suche Secdem Scheibe für GS 1100

    Secdem Scheibe für GS 1100: Hallo, suche für mein dickes Mädchen ne Secdem Scheibe. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ? seexou Jochen
  • ABE für: Bullster Secdem Scheibe

    ABE für: Bullster Secdem Scheibe: Hallo, ich habe eine Bullster Secdem Scheibe für meine R 1200 GS bekommen. Leider fehlt mir die ABE. Kann mir jemand aushelfen? Wäre nett, wenn...
  • Suche Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA

    Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA: Hallo, Titel ist Thema. Wer so was gerne verkaufen möchte, einfach bei mir melden, danke. Gruß Uwe
  • Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Suche Secdem Scheibe für GS 1100

    Secdem Scheibe für GS 1100: Hallo, suche für mein dickes Mädchen ne Secdem Scheibe. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ? seexou Jochen
  • ABE für: Bullster Secdem Scheibe

    ABE für: Bullster Secdem Scheibe: Hallo, ich habe eine Bullster Secdem Scheibe für meine R 1200 GS bekommen. Leider fehlt mir die ABE. Kann mir jemand aushelfen? Wäre nett, wenn...
  • Suche Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA

    Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA: Hallo, Titel ist Thema. Wer so was gerne verkaufen möchte, einfach bei mir melden, danke. Gruß Uwe
  • Oben