Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende

Diskutiere Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir wollen im nächsten Jahr mit 3 Mann ins südliche italienisch-französische Grenzgebiet. Dazu suchen wir ein Ferienhaus/Appartement...
froschforscher

froschforscher

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
62
Ort
Nordhessen
Modell
GS 1250
Hallo Leute,
wir wollen im nächsten Jahr mit 3 Mann ins südliche italienisch-französische Grenzgebiet. Dazu suchen wir ein Ferienhaus/Appartement in der Region. Hat jemand einen guten Tipp? Wir sind auch für einen Tipp für ein Hotel oder Pension oder Campingplatz dankbar

Gruß vom froschforscher
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo,

wir sind vor knapp zwei Wochen in der Gegend unterwegs gewesen (siehe auch Thread "LGKS-light" und haben hier übernachtet!

www.agrigirasole.com

Absolut zu empfehlen, das Hotel ist klein aber fein und nur ca. 10 km vom Fort Central entfernt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Wir haben sogar selbstgebackenen Kuchen bekommen.
Für ein 3-Bett- und ein Doppelzimmer haben wir inkl. Frühstück 175 € pro Nacht bezahlt. Im 3-Bett-Zimmer war auch 'ne kleine Kochzeile eingebaut, d.h. das könnte auch als Appartement genutzt werden.
Direkt daneben ist eine kleine Osteria, wo Ihr italienische Spezialitäten bekommt.

Aber Achtung! Wecker nicht vergessen, denn außer dem Vogelgezwitscher hört Ihr hier Nichts.
 
Thema:

Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende

Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

    Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert? - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

    Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Oben