Hansemann
Mit ner GS oder ner RRP.S. und OT, im Schnee taugt der niGS, hab es probiert .
Mit ner GS oder ner RRP.S. und OT, im Schnee taugt der niGS, hab es probiert .
Mit ner GS oder ner RR
Du suchst einen handlichen Reifen im GS Trennscheibenformat 110/80R19 und 150/70R17,mag ja sein, dass jeder anders empfindet, aber ich kann ja nicht alle zulässigen Reifen montieren und bei Nichtgefallen wieder runter hauen;
Ich denke doch, dss ich eine Tendenz feststellen lassen sollte? ! ?
Andreas
nee, ist kein Platz mehr nach unten!Wenns die Beinlänge zulässt ... eine kürzere (ggf verstellbare) Paraleverstrebe ist bezüglich der Handlichkeit auch eine Überlegung wert.
Ups, das Format hatte ich völlig übersehen. Nehme meine Aussagen zum Roadtec zurück.Du suchst einen handlichen Reifen im GS Trennscheibenformat 110/80R19 und 150/70R17,
Wenn Du nur Straße fährst oder auch nen "normalen" Schotterweg:.....
ich suche für meine Dicke wirklich hadliche Reifen der Dimension 110/80 R19 und 150/70 R17
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Sagt wer ???Die grundsätzlichen Fahreigenschaften einer Maschine kannst mit anderen Reifen nur geringfügig optimieren
oder eben verschlechtern.
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Hä? Die 1150er ist im Vergleich zur 100GS so ein dicker, behäbiger Brocken; wie kann ein solches Moped zu handlich sein?Der geht so leicht, daß manche Kollegen ihn wieder tauschen, weil er zu leicht geht und keinen Widerstand bietet.
...mein Beitrag und nicht nurDie grundsätzlichen Fahreigenschaften einer Maschine kannst mit anderen Reifen nur geringfügig optimieren
oder eben verschlechtern.
Auf meiner GS TÜ Luft hab ich den Metzeler Roadtec 01 als den handlichsten Reifen empfunden.
Die von mir gefahrenen Reifen siehst Du hier ----> http://www.gs-forum.eu/reifen-111/laufleistung-ubersicht-125244/index23.html
Bergler schrieb:
Sag ich, aufgrund der gefahrenen Reifen auf der GS, da sind die Unterschiede geringfügig spürbar,Sagt wer ???
In einigen Tests wird z.B. dem CRAx bescheinigt, daß er selbst Mopeds mit etwas schwieriger Fahrwerksgeometrie und mäßigem handling auf die Sprünge hilft sie sie bedeutsam besser fahren läßt.
Es ging nicht um den Vergleich 100GS/1150GS, sondern um die unterschiedlichen ReifenHä? Die 1150er ist im Vergleich zur 100GS so ein dicker, behäbiger Brocken; wie kann ein solches Moped zu handlich sein?
Ich will flüssig ums Eck - das ist Prämisse!
Andreas
Von den unterschiedlichen Fabrikaten, die ich auf der GS gefahren habe, lief der CRAx am besten. Im hanlindg waren Unterschiede deutlich zu spüren, deutlich mehr als nur geringfügig......Sagt wer ???
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Sag ich, aufgrund der gefahrenen Reifen auf der GS, da sind die Unterschiede geringfügig spürbar,