Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer incl. Schalter

Diskutiere Seitenständer incl. Schalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, das Ding habe ich mir tatsächlich vor 12 Jahren bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt, dann nie gebraucht und in der Verpackung...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute, das Ding habe ich mir tatsächlich vor 12 Jahren bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt, dann nie gebraucht und in der Verpackung liegen lassen. Jetzt habe ich meinen Keller aufgeräumt, und da ist mir das gute Stück wieder in die Hände gefallen.

Also, ich verkaufe einen Seitenständer / Seitenstütze für eine BMW R1100GS. Das Stück ist gebraucht. Befestigungsschrauben sind keine dabei, aber die beiden Rückholfedern sind dran. Offenbar ist ein Schalter montiert, denn es kommt ein Kabel raus. Ein weiterer Schalter liegt bei (siehe Bilder).

IMG_5665.jpeg


IMG_5666.jpeg


IMG_5667.jpeg


Das Teil macht einen einwandfreien, mäßig gebrauchten Eindruck, Rost sehe ich keinen. Dennoch muss ich um Verständnis dafür bitten, dass der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich hätte gern 35 Euro dafür, Versandkosten gehen extra (oder du holst das Ding bei mir in Augsburg ab).
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Update: Die haben sich vor 12 Jahren wohl geirrt: Das Teil ist gar nicht für die GS. Die eingeprägte Teilenummer lautet 46 53-2 335 767. Ich vermute, dass das Ding an eine 1150 Rockster oder eine 1150RT passt.
 
Thema:

Seitenständer incl. Schalter

Seitenständer incl. Schalter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Erledigt Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte

    Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte: Hat natürlich einige Gebrauchsspuren, vorallem an der Unterseite. Preis: 15 Euro incl. unversichertem Versand, versicherter Versand plus 3 Euro.
  • Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Erledigt Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte

    Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte: Hat natürlich einige Gebrauchsspuren, vorallem an der Unterseite. Preis: 15 Euro incl. unversichertem Versand, versicherter Versand plus 3 Euro.
  • Oben