Seitenständer vergrößern?

Diskutiere Seitenständer vergrößern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach was. Gibt doch elegantere Methoden: :D
B

Beste Bohne

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ach was. Gibt doch elegantere Methoden: :D

 
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
hehe.....cool. hoffentlich hast du einen distanzhalter zum auspuss montiert ..... sonst gibt es halt gebratenen hasen zum essen :D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.205
Hi
Einige Fragen:
Wie fängst Du schnell genug einen Hasen?
Wie stellst Du die Maschine ab während Du einen Hasen fängst?
Muss man den Hasen umbringen oder kann man ihn wieder frei lassen (Dein gezeigter verdrehtdie Augen so komisch)
Lassen Hasen derartiges gerne mit sich machen oder
gibt's Ärger mit Förstern oder PETA?
Was, wenn der Hase es eher nicht überleben sollte, macht man in der Schonzeit?
UND ganz wichtig:
Hat das ABE und mit welchem Drehmoment macht man den Hasen fest?
gerd (konstruiert gerade eine Aufbewahrungsbox mit Spoiler und Klima)
 
I

ICY

Gast
Morgen,

ABE wäre cool, hab keine gefunden:D:D.

Was sagt der TÜV?

Grüße

ICY
 
G

Gast 7673

Gast
Da

bekommt der Begriff "Hasenfalle" der sonst nur für offene Sportwagen verwendet wird, doch eine völlig neue Bedeutung...:D:D:D

Ist das Abstellgefühl nicht vielleicht etwas schwammig bzw. hasig ??:p:p
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
sowas, ist ja noch nicht mal ein Hase :D:D:D
 
Thema:

Seitenständer vergrößern?

Seitenständer vergrößern? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Seitenständer Auflage vergrößern

    Seitenständer Auflage vergrößern: Hi Burschen! Da ich neu bin, wollte ich euch fragen ob ihr so eine Vergrößerung für den Seitenständer in Verwendung hattet oder habt? Habe schon...
  • Seitenständer Auflage vergrößern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Seitenständer Auflage vergrößern

    Seitenständer Auflage vergrößern: Hi Burschen! Da ich neu bin, wollte ich euch fragen ob ihr so eine Vergrößerung für den Seitenständer in Verwendung hattet oder habt? Habe schon...
  • Oben