Seitenständerplatte passt nicht

Diskutiere Seitenständerplatte passt nicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja stimmt. Jetzt weis ich es. Erstmal werde ich wohl keine Zusatzplatte dranmachen. Eigentlich hatte ich bisher jetzt 7500km mit der 1250er nur...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.148
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hätte ich keine Mietgarage, wäre so ein Aluteil gar nicht dran. Dass diese Verbreiterung das Einsinken im Matsch verhindern soll, kann ich nicht bestätigen.

Für mich nur deswegen, damit der Garagenboden nicht so verkratzt.

Und wenn man dann noch weiß, dass GS und GSA zwei verschiedene Bauformen haben (Auflageform), sollte es doch keine Probleme geben oder?
Ja stimmt. Jetzt weis ich es.

Erstmal werde ich wohl keine Zusatzplatte dranmachen. Eigentlich hatte ich bisher jetzt 7500km mit der 1250er nur einmal ein Problem beim abstellen. Da konnte ich mich mit meinem Vesperbrettle helfen.

Danke an alle.
 
Thema:

Seitenständerplatte passt nicht

Seitenständerplatte passt nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitenständerplatte Wunderlich BMW R1250GS Adventure

    Seitenständerplatte Wunderlich BMW R1250GS Adventure: Hallo biete eine Seitenständerplatte für 1250 Adventure Bj 2020. Paast leider nicht auf meine neue Normale 1250GS Tb. 27€ Inklu Versand.
  • Seitenständerplatte für tiefergelegte 800 GS

    Seitenständerplatte für tiefergelegte 800 GS: Hallo vielleicht habt ihr n Tip für mich .Ich hab mein Sternchen ja tiefer legen müssen und hab den verkürzten Ständer von Leebmann dran . Jetzt...
  • Seitenständerplatte liegt nicht flach auf

    Seitenständerplatte liegt nicht flach auf: Hi Leute, habe mal eine Frage, habe gerade bemerkt als ich die Ständer-Auflagevergrößerung montieren wollte, das die Seitenständerplatte nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SUCHE seitenstaenderplatte R1200GS (K25)

    SUCHE seitenstaenderplatte R1200GS (K25): I want to buy a side plate - ARGHHH! THE SITE IS TRANSLATING "SIDE STAND PLATE" INTO STRANGE ENGLISH - for my 2005 R12GS. Note that the foot has...
  • Biete R 1200 GS LC Seitenständerplatte für R 1200 GS LC

    Seitenständerplatte für R 1200 GS LC: Die Zusatzversicherung für die R 1200 GS. Gerade voll bepackt, droht die GS auf dem Seitenständer leicht zu versinken. Eine genau formgefräste...
  • Seitenständerplatte für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitenständerplatte Wunderlich BMW R1250GS Adventure

    Seitenständerplatte Wunderlich BMW R1250GS Adventure: Hallo biete eine Seitenständerplatte für 1250 Adventure Bj 2020. Paast leider nicht auf meine neue Normale 1250GS Tb. 27€ Inklu Versand.
  • Seitenständerplatte für tiefergelegte 800 GS

    Seitenständerplatte für tiefergelegte 800 GS: Hallo vielleicht habt ihr n Tip für mich .Ich hab mein Sternchen ja tiefer legen müssen und hab den verkürzten Ständer von Leebmann dran . Jetzt...
  • Seitenständerplatte liegt nicht flach auf

    Seitenständerplatte liegt nicht flach auf: Hi Leute, habe mal eine Frage, habe gerade bemerkt als ich die Ständer-Auflagevergrößerung montieren wollte, das die Seitenständerplatte nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SUCHE seitenstaenderplatte R1200GS (K25)

    SUCHE seitenstaenderplatte R1200GS (K25): I want to buy a side plate - ARGHHH! THE SITE IS TRANSLATING "SIDE STAND PLATE" INTO STRANGE ENGLISH - for my 2005 R12GS. Note that the foot has...
  • Biete R 1200 GS LC Seitenständerplatte für R 1200 GS LC

    Seitenständerplatte für R 1200 GS LC: Die Zusatzversicherung für die R 1200 GS. Gerade voll bepackt, droht die GS auf dem Seitenständer leicht zu versinken. Eine genau formgefräste...
  • Oben