Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Diskutiere Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm ja das Stimmt. Hatte zwischendurch auch schon an einen Bären gedacht? :bounce:
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
494
Mein Synonym für die GS wäre Erdferkel oder Gottesanbeterin.
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
was macht das Projekt? :happy:
Bin gerade aufgrund Klausurphase ein bisschen zu sehr im Studium eingebunden. Wollte aber nächsten Monat wenigstens mal Schlüsselanhänger in Druckauftrag geben ;)
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich finde die Idee ganz gut, geht das online auch zum Testen?
mir gefällt die zweite Version besser.

LG Tom
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Ich finde die Idee ganz gut, geht das online auch zum Testen?
mir gefällt die zweite Version besser.

LG Tom
Hey Tom. Leider geht der Test nicht kostenlos. DALL-E ist an ChatGPT Premium gebunden und kann nur mit einem bezahlten Account verwendet werden.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.208
Ort
Beutelsend
Wieso dachs😂

Muss die ganze Zeit an ne Kuh denken die über nen Zaun springt😂
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Das erste Motiv fand ich besser
 
Thema:

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen - Ähnliche Themen

  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf 2. Versuch

    Akrapovic Endtopf 2. Versuch: Biete einen kaum gefahrenen Akrapovic Endtopf. Er war an meiner gerade gekauften 1250 HP Bj 2020 montiert. Ich habe keine Mängel gefunden. So gut...
  • F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an

    F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an: Guten Abend. meine kürzlich gekaufte F800GS (BJ 2017, 35t km) springt oft erst nach einigen Versuchen an. Heißt: beim drücken des Anlassers hört...
  • Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll?

    Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll?: Hallo in die Runde, ich habe eine 1150GS und fahre bis auf ein paar Feldwege nur Straße, zZ sehr zufrieden mit Pirelli Scorpion Trail II. Aber ich...
  • Selbstversuch Ringantenne

    Selbstversuch Ringantenne: Es gibt so Dinge die mich beschäftigen und nicht mehr los lassen. So auch das Thema Ringantenne. Da man nun vieles gehört hat, ob es Sinn macht...
  • Selbstversuch Ringantenne - Ähnliche Themen

  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf 2. Versuch

    Akrapovic Endtopf 2. Versuch: Biete einen kaum gefahrenen Akrapovic Endtopf. Er war an meiner gerade gekauften 1250 HP Bj 2020 montiert. Ich habe keine Mängel gefunden. So gut...
  • F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an

    F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an: Guten Abend. meine kürzlich gekaufte F800GS (BJ 2017, 35t km) springt oft erst nach einigen Versuchen an. Heißt: beim drücken des Anlassers hört...
  • Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll?

    Zweiter Satz Reifen für Offroad Versuche sinnvoll?: Hallo in die Runde, ich habe eine 1150GS und fahre bis auf ein paar Feldwege nur Straße, zZ sehr zufrieden mit Pirelli Scorpion Trail II. Aber ich...
  • Selbstversuch Ringantenne

    Selbstversuch Ringantenne: Es gibt so Dinge die mich beschäftigen und nicht mehr los lassen. So auch das Thema Ringantenne. Da man nun vieles gehört hat, ob es Sinn macht...
  • Oben