Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Diskutiere Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
stefu

stefu

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Hallo
hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst?
Danke und Grüsse
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mibeme

Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
9
ich hab das 30k an beiden Helme ebenfalls mit Klebehalterung befestigt. Ist ja sonst kaum möglich bei Klapphelme.
Ich hab den Helm 6 und meine Frau den Schuberth C3.
 
stefu

stefu

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Hatte das Sena auch am C3, da aber mit der Klemmhalterung.
 
Thema:

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

    2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

    SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Sena 10S Dual

    Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

    Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

    Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Sena 10S Firmware UPDATE? - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

    2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

    SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Sena 10S Dual

    Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

    Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

    Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Oben