Sena 30 K Navigationsansage zu leise

Diskutiere Sena 30 K Navigationsansage zu leise im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber...
Z

zwuckel

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber nur der Piepton dass es das Limit erreicht hat. Musik ist laut genug. Nur die Ansage ist zu leise. Ich weiß nicht welche Einstellungen ich vornehmen muss. Ich benutze als Navi mein Handy mit Tomtom go app. und für Musik einen ganz normalen Player. Es gibt ja die Möglichkeit die Kanäle beim Tomtom go zu ändern. Hab jetzt schon so viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Hat hier jemand eine tipp für Mich? Oder kann mir jemand seine Einstellungen verraten?
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.580
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Meine Konfiguration: TomTom Go App auf Samsung XCover 4 direkt als Navi gekoppelt mit Headset Schuberth SC1 (ist von Sena), Töne werden über Musikkanal übertragen, hohe Lautstärke am Handy einstellen, um am Headset die Lautstärke geeignet einstellen zu können. Das normale Handy ist natürlich als Handy gekoppelt, auch hier muss die Lautstärke hoch gestellt werden.
Im Zweifelsfall die App deinstallieren und erneut installieren. Das Rumspielen mit Kanälen gab bei mir ein wenig Chaos.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Sena 30 K Navigationsansage zu leise

Sena 30 K Navigationsansage zu leise - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben