Erledigt Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung

Diskutiere Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe neue Sena RC4 in OVP. Gerät wurde nur zur Funktionskontrolle und für die Bilder ausgepackt – ansonsten nagelneu. Selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
verkaufe neue Sena RC4 in OVP.

Gerät wurde nur zur Funktionskontrolle und für die Bilder ausgepackt – ansonsten nagelneu.
Selbstverständlich funktioniert alles einwandfrei!
Zwei passende, nagelneue Ersatzbatterien liegen zusätzlich bei.

Technische Daten und Funktionen siehe z.B.
https://www.sena.com/de/product-comparison-remotes oder
Hantz + Partner - Sena RC4 | Bluetooth 4-Tasten Fernbedienung für die Headsets 20S, 10U, 10C, 10R und 10S

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder.

Fixpreis 55,- Euro.

Abholung südl. München (bei Mopedwetter komme ich ggf. ein Stück entgegen).

Versicherter DHL-Versand in stabiler Umverpackung mit DHL zu den tatsächlich anfallenden Kosten.
KEIN Versand in Nicht-EU Ausland!

Bei Fragen bitte per PN fragen - danke!

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!
Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!
Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote.

Beste Grüße, Peter

Sena RC4 (2a).jpgSena RC4 (2).jpgSena RC4 (1).jpgSena RC4 (3).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung

Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

    Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
  • Biete Sonstiges SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar

    SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar: Verkaufe SENA 10C Kamera- und Kommunikationssystem, inclusiveLenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Karte. VB: 290.-€ incl.Versand innerhalb...
  • SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

    Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
  • Biete Sonstiges SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar

    SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar: Verkaufe SENA 10C Kamera- und Kommunikationssystem, inclusiveLenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Karte. VB: 290.-€ incl.Versand innerhalb...
  • Oben