Sena SMH5 Pairing Problem

Diskutiere Sena SMH5 Pairing Problem im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
M

MaxMillion

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
17
Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm suchen lasse und sowohl Sena als auch Motorrad pairen lasse, stellen beide das pairing nach einiger zeit ein, mit dem Resultat, dass die sich nicht finden.
Hat jemand dazu eine Lösung?

VG Max
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Guude,
lösche doch mal Dein Iphone und versuche es erneut.
Eventuell unterstützt es nur eine Verbindung, ist ja relativ preisgünstig für Sena.
VG
Nico
 
M

MaxMillion

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
17
Gute Idee, werd ich mal ausprobieren. :smiley:
 
Thema:

Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Oben