Server langsam

Diskutiere Server langsam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnte es sein, dass heute der Server ein bisschen langsam ist?
KWE

KWE

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Könnte es sein, dass heute der Server ein bisschen langsam ist?
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
mmmmmmmmmh........jaaaaaaa......sieht so aus:D

Das hatte er aber in den letzten tagen schon öfter(?)

Gruß
Berthold

- - - Aktualisiert - - -

Nu isser wieder schnell:)
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Danke fürs Eis !!

Und ich Säftel hab meinen Router 2 mal neu gebootet.:sleep::sleep::sleep:

Schön wenn mann über sich selbst lachen kann .:lalala:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Alles Ansichtsache
schneckenritt.png

Grußiger Grins. :zunge2:

Oh ja, es ist langsam !
 
G

GSATraveler

Gast
Hier unten fällt das doch keinem auf, gaanz unser Tempo und Rhythmus - ausser wenn wir auf zwei Rädern unterwegs sind natürlich, dann ist aber fertig luschtig!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
grauenhaft ... da kannste während der zugriffszeiten noch in anderen foren ganze beiträge lesen ...

3-10s pro zugriff :unsure:

edit: gelogen ... eben warens fast 20s :boese::boese:
 
S

Suzi-Q

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Vielleicht kann man ja bald gegen Gebühr, als "Power-User" schneller downloaden.
Für Free-User halt diese Geschwindigkeit.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Endlich lese ich mal schneller als ihr schreiben könnt:D
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Riesig!
18 Sekunden um in diesem Thread von der ersten auf die zweite Seite zu kommen.
Dann noch mal 10 Sekunden um überhaupt antworten zu können.
Gleichzeitig 23 Sekunden um in einem zweiten Tab den 850/1100er Bereich zu öffnen.
Ich könnte
 
KWE

KWE

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Und wann gehen wir den Forumskasper verhauen?

Wer ist denn das eigentlich??????
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Macht jetzt überhaupt keinen Spaß mehr - bin raus.

Ist doch unzumutbar .....
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
evtl ein generelles forestgumpforum dingends problem ?? "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.drhouseforum.de herstellen."

 
Thema:

Server langsam

Server langsam - Ähnliche Themen

  • Garmin Server nicht verfügbar

    Garmin Server nicht verfügbar: Hallo in die Runde. Habe nach mehrmaligem Abbruch des aktuellem Update für mein N5 Garmin Express neu Installiert. Nun habe ich das Problem das...
  • Erledigt NAS-Server Buffalo Linkstation Duo 2TB (LS-WX2.0TL/R1-EU)

    NAS-Server Buffalo Linkstation Duo 2TB (LS-WX2.0TL/R1-EU): Diese NAS (englisch für netzgebundener Speicher) wird üblicherweise als Dateiserver in ein kleines Netzwerk gehängt. Der Server ist absolut...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

    Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Falls jemand Probleme oder Fehler entdeckt oder ihr sonstige Anmerkungen...
  • NAS - Server fürs private Netzwerk Zuhause

    NAS - Server fürs private Netzwerk Zuhause: Hallo zusammen, wollte hier mal nen Fred aufmachen für diejenigen, die Spass oder Notwendigkeiten am privaten NAS -Server haben. NAS bedeutet...
  • Server down?

    Server down?: Servus miteinander, kann es sein das in letzter Zeit das Forum mehmals down war? LG Michi
  • Server down? - Ähnliche Themen

  • Garmin Server nicht verfügbar

    Garmin Server nicht verfügbar: Hallo in die Runde. Habe nach mehrmaligem Abbruch des aktuellem Update für mein N5 Garmin Express neu Installiert. Nun habe ich das Problem das...
  • Erledigt NAS-Server Buffalo Linkstation Duo 2TB (LS-WX2.0TL/R1-EU)

    NAS-Server Buffalo Linkstation Duo 2TB (LS-WX2.0TL/R1-EU): Diese NAS (englisch für netzgebundener Speicher) wird üblicherweise als Dateiserver in ein kleines Netzwerk gehängt. Der Server ist absolut...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

    Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Falls jemand Probleme oder Fehler entdeckt oder ihr sonstige Anmerkungen...
  • NAS - Server fürs private Netzwerk Zuhause

    NAS - Server fürs private Netzwerk Zuhause: Hallo zusammen, wollte hier mal nen Fred aufmachen für diejenigen, die Spass oder Notwendigkeiten am privaten NAS -Server haben. NAS bedeutet...
  • Server down?

    Server down?: Servus miteinander, kann es sein das in letzter Zeit das Forum mehmals down war? LG Michi
  • Oben