Service von Touretach

Diskutiere Service von Touretach im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, nachdem ich in der "großen Nachbarkneipe" mal was negatives über die Liefergeschwindigkeit bei TT gelesen hatte, bin ich jetzt definitiv...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

nachdem ich in der "großen Nachbarkneipe" mal was negatives über die Liefergeschwindigkeit bei TT gelesen hatte, bin ich jetzt definitiv vom Gegenteil überzeugt.

Donnerstag Mittag habe ich online einen abschliessbaren Halter für mein Zumo geordert.
Nachmittags um 15.00 Uhr fiel mir beim nochmaligen durchstöbern der hp von TT noch etwas auf, was ich gerne haben wollte. Allerdings nicht so wie es im Programm ist, sondern nur einen Teil des ganzen.

Also hab ich bei TT angerufen und geklärt, ob es möglich ist:
a) nur Teile eines Artikels zu bekommen (und zu welchem Preis) und
b) ob man es zu der erfolgten online-Bestellung hinzufügen kann und die Abbuchungssumme (über MasterCard) einfach erhöhen kann.

Der Preis war ok und alles andere war auch kein Problem.:)

Freitag kam ´ne email - Paket verschickt! :)

Samstag war alles da! :D

Besser konnte es nicht laufen! (Man muss ja auch mal was positives schreiben!)

P.S.: bin nicht verwandt oder verschwä..........! ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Also ich habe auch schon diverses bei TT erlebt.

Letzte Woche Donnerstag wollte ich noch schnell was online bestellen in der Hoffnung, dass ich es bis heute morgen noch bekomme (Koffer stehen gepackt im Schlafzimmer, morgen geht es los :p )

Warum auch immer wollte die HP mein Passwort nicht und nach einigem probieren habe ich es sein lassen :mad: .

Freitag morgen dann schnell bei TT -Mitte- angerufen, da hätte ich noch schnell hinfahren können. Gefragt und wie soll es anders sein: Pech gehabt, nit im Lager :( .

Im Schwarzwald angerufen und siehe da, nach dem ersten klingeln jemand am Rohr. Flux bestellt und gefragt ob es irgendwie möglich sei es heute (Freitag) zu versenden.
Der Sachbearbeiter sagte zu das er es versuchen will.

Samstag morgen, ausschlafen, aahhhhh :rolleyes: .........denkste, DING DONG, der Paketbote :p . Mein Päckchen von TT :D :D :D

@ Finn: Genau, es darf auch mal was positives sein

Gruß

Uli
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Uli: :) - na also - geht doch! ;)

Viel Spass in Norge - vielleicht komme ich nächstes Jahr mal mit .... hab langsam Entzugserscheinungen nach .... http://picasaweb.google.de/Q.Quaeler/2005Fjordnorwegen :D - und zum GS-Treffen wollte ich eigentlich auch schon lange mal. Bring anständig Bilder mit! :cool:
 
R

Richi-75

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
199
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC ADV
Tach Finn, hast schon ne Mail wg Mittwoch von mir.

...wg Norge - ich glaub wir 3 (Du,Chrisse + ich) sollten uns mal in Ruhe unterhalten. Ich seh da ein paar Gemeinsamkeiten...mal abgesehen von unserem Ziel im Frühjahr nächsten Jahres.

Gruß Thorsten
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

habe bis heute auch nur positive Erfahrungen mit TT gemacht und die mannschaft ist wirklich freundlich und flexibel.

Habe heute zum dritten mal bei Wunderlich angefragt, wann mir denn der neue Katalog endlich zugeschickt wird, auf den ich nun schon einige Monate warte. Jeden monat erzählen sie dir was anderes.

Der :) am Höhrer meinte, er wüßte nicht genau wann, aber er sollte schon in den nächsten Wochen verfügbar sein. Darauf meinte ich, daß ich bis dahin dann weiterhin bei TT einkaufen werden und er meinte: Ja, ja, machen Sie das ruhig!!!

Ich hab gedacht ich spinne, was ausnahmsweise mal nicht der Fall war.
Es war die pure Realität, unfreundlich und überheblich bis zum Anschlag.

Fazit: Wenn der Katalog dann dieses Jahr noch kommt, werde ich ihn zum Anzünden meines Kamins benutzen und weiterhin, wie gehabt, bei TT bestellen.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
@ Finn: Werde mir Mühe geben. Habe heute noch schnell kurz vor Ladenschluß ne neue Speicherkarte bekommen. Mein "alte" hat es irgendwie, kurzfristig zerissen :( .

Gruß

Uli
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
GS Jupp schrieb:
... Darauf meinte ich, daß ich bis dahin dann weiterhin bei TT einkaufen werden und er meinte: Ja, ja, machen Sie das ruhig!!!
@ Jupp:

Das kannste ihm nicht verübeln - der liest hier mit und kenn´t dein Foto aus dem Avatar .... der hatte einfach nur Angst! :D :D :D

P.S.: hab bei Wunderlich erst einmal was geordert - kam in ´ner normalen Zeitspanne - also nix besonderes - aber auch nix zu meckern. :rolleyes:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Finn schrieb:
@ Jupp:

Das kannste ihm nicht verübeln - der liest hier mit und kenn´t dein Foto aus dem Avatar .... der hatte einfach nur Angst! :D :D :D

P.S.: hab bei Wunderlich erst einmal was geordert - kam in ´ner normalen Zeitspanne - also nix besonderes - aber auch nix zu meckern. :rolleyes:
Hallo Finn,

hab da noch ein paar andere Fotos. Wenn ich die reinstelle loggt der sich bestimmt nicht mehr ein!
 
Thema:

Service von Touretach

Service von Touretach - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zeitpunkt für Service

    Zeitpunkt für Service: Guten Morgen, bei mir steht das 10.000 km Service an. Ist es sinnvoll dies vor der Winterpause durchführen zu lassen (das Motorrad steht...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zeitpunkt für Service

    Zeitpunkt für Service: Guten Morgen, bei mir steht das 10.000 km Service an. Ist es sinnvoll dies vor der Winterpause durchführen zu lassen (das Motorrad steht...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Oben