Servus aus BaWü

Diskutiere Servus aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal. Ich bin der Michael, wohne im sonnigen BaWü direkt zwischen Schwarzwald und Alb (besser geht es nicht) und 29 Jahre jung. Fahre...
Giganti93

Giganti93

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
58
Ort
BaWü
Modell
R 1150 GS
Hallo erstmal.

Ich bin der Michael, wohne im sonnigen BaWü direkt zwischen Schwarzwald und Alb (besser geht es nicht) und 29 Jahre jung. Fahre seit Jahren eine Kawa Ninja ZX9R und seit neustem (Anfang April) auch etwas gemütlicher zum Reisen eine BMW R 1150 GS. (Der Trend geht ja eindeutig zum zweit und dritt Motorrad)

Ich bin Schrauber und Tüftler, das heisst bevor ich aufgebe und etwas der Werkstatt überlasse versuche ich mich erstmal selbst dran und lass mich auch so schnell nicht unterkriegen wenns mal klemmt. Nur so lernt man sein Motorrad richtig kennen! Erlaubt ist was funktioniert!!!
Das heisst im Forum wird über die Zeit die eine oder andere Technische Frage aufkommen ;)
Da ich nicht zu groß gewachsen bin findet gerade eine Tieferlegung des Fahrwerks statt als erstes Projekt. Entsprechende Federn von TT sind schon am Start. Kofferhalter und Heavy Duties stehen auch schon parat um Montiert zu werden.
Danach geht es auf die Piste.

Als erste große Tour ist dann eine Fahrt zum Nordkap im Winter geplant. Einfach kann ja bekanntlich jeder.

In diesem Sinne
Zwei Finger zum Gruß
Man sieht sich auf der Straße

IMG_20230413_142656.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
34
Ort
Lugau
Auch von mir ein herzliches hallo. Gruss Jan
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo und willkommen

Hatte Gaston Rahier seine GS auch tiefergelegt ??:zwinkern:
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.944
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Grüße aus dem Gäu und immer zwei Finger Luft zwischen Ventildeckel und Asphalt! 👍
Nordkap im Winter hört sich nach “harter Hund“ an 🥶
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum, viel Spaß beim Basteln und dann viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Michael,

willkommen und viele Grüsse von der Schwäbischen Alb :victory:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Servus aus BaWü

Servus aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben