Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Absolutes Adlerauge, auf dem Bild das zu erkennen. Aber du hast recht, der Ölstand hat zu dem Zeitpunkt des Fotos (direkt nach dem Abholen) nicht...
5sp_jules

5sp_jules

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2022
Beiträge
15
Ort
Landsberg am Lech
Modell
R1100GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Super Maschine. Gefällt mir. Wo du das Foto gemacht hast, lief dort die GS?
Wenn nicht, schaue mal nach dem Ölstand. Der sieht auf dem Bild komisch aus.
Absolutes Adlerauge, auf dem Bild das zu erkennen. Aber du hast recht, der Ölstand hat zu dem Zeitpunkt des Fotos (direkt nach dem Abholen) nicht gestimmt. Mittlerweile aber alles berichtigt.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.571
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Grias de Julius,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

GSDee 😎
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.708
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Julius, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Absolutes Adlerauge, auf dem Bild das zu erkennen. Aber du hast recht, der Ölstand hat zu dem Zeitpunkt des Fotos (direkt nach dem Abholen) nicht gestimmt. Mittlerweile aber alles berichtigt.
Super. Danke für die Info.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
37
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo Julius, und herzlich Willkommen hier im Forum
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen.
erdmann
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Oben