Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

Diskutiere Set mit 18 Reise Know-How Landkarten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an
Aus der Artikelbeschreibung:

Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus der Serie world mapping project, erschienen im Reise Know-How Verlag.
Reise Know-How Landkarten zeichnen sich durch besonders stabiles Kunststoffpapier aus, das beschreibbar ist wie Papier, sogar mit Bleistift. Der Pappumschlag ist abnehmbar, so dass sich die Karte bequem in jede Tasche stecken lässt. Eine Schutzhülle ist nicht erforderlich. Die kartografische Darstellung konzentriert sich auf die wichtigsten Informationen für Reisende und ist besonders gut lesbar. Statt einer Schummerung werden farbige Höhenschichten verwendet.

Ausstattung: - Höhenlinien mit Höhenangaben; - Farbige Höhenschichten; - Klassifiziertes Straßennetz mit Entfernungsangaben; - Sehenswürdigkeiten; - Ausführlicher Ortsindex; - GPS-genau; - Längen- und Breitengrade; - UTM-Gitter; - Fünfsprachige Legende (deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch). Handliches Format: 70x100 cm, 2-seitig bedruckt.

Anmerkung:
Die Pappumschläge sind nicht vorhanden, werden auch nicht benötigt.
Von den 18 Karten wurden nur 2-3 kurz genutzt. Eigentlich alle absolut neuwertig.

Die Karten kosten regulär 9,95 Euro/Stück
Alle zusammen gebe ich für 100 € zzgl. Versand ab.
Bitte keine Anfragen zu einzelnen Karten. Gebe sie nur komplett ab.
Anfragen bitte über PN.
Landkarten Reise Know-How.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

Set mit 18 Reise Know-How Landkarten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Oben