She is a rider

Diskutiere She is a rider im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gehe nie mit einer Frau aus, die Motorrad fährt! Frau tickt anders! ... euer Kommentar erwünscht
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.430
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ok, das ist maximal eine Warnung für Nicht-Motorradfahrer.
Ansonsten ist eine Frau für den Mann sowieso ein unbekanntes Wesen, als Motorradfahrerin für einen Motorradfahrer im Idealfall dann möglicherweise nicht mehr so sehr.

Gruß Thomas
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.116
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Sie muss schon auch Benzin trinken und Reissnägel essen. Sonst kann man nie zusammen schick ausgehen.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.099
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Meine Frau hat nach vielen gemeinsamen Jahren aus freien Stücken den Motorradführerschein gemacht. Und obgleich es ohne sie flotter voran ginge genieße ich jeden gemeinsamen Kilometer mit ihr. ❤
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.130
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Kann man das in den Smalltalk und Witzebereich verschieben?

Wirklich sinnvolle Beiträge kann ich da eher nicht sehen.

Obwohl ich den Link im Eingangspost mit dem Sarkasmus nicht schlecht finde
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.299
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Warten wir ab .... bisher hat es das Thema nur leicht gestreift
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
And she talks biker stuff

 
Thema:

She is a rider

She is a rider - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • TomTom Rider 500 Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Oben