Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; och, das ist ja lieb ... wobei ich das dumme gefühl habe, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist :eek:

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
och, das ist ja lieb ... wobei ich das dumme gefühl habe, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist :eek:
 
ptrendsetter

ptrendsetter

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
42
Ort
Großenkneten
Modell
R1200GS Adventure 30 Years
Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll:p
PS.: Die Verkehrsteilnehmer auch
 
ptrendsetter

ptrendsetter

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
42
Ort
Großenkneten
Modell
R1200GS Adventure 30 Years
Das nicht, aber es leuchtet dann immer so cool aus dem Mund meiner Frau
lachmichtod*
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
nee nee nee, hör ma, so wird das nix :D künstliches Zitronenaroma erinnert mich an Beckensteine :p und ohne leuchten isses es echt besser - frag sie mal, wir dir zustimmen - vom Küssen wird man auch nicht schwanger, aber da du ja überall Warnwesten trägst auch wenn´s nicht braucht, dann weiter so :p



....ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das du den "Ernst" der Lage zum Thema event. einschätzen kannst.....
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Warnwesten ? warum kann man da was gegen haben ? man brauch sie ja nicht anziehen ! Versteh diese künstliche Diskussion nicht !
Hab mir grade eine Rukka gekauft - offensichlich mit integrierter Warnweste !Darf ich nicht mit in den Zoo - die behalten mich als Papagei sofort da !! Auch albern ? oder wegen des Wahnsinnspreises akzeptiert ?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... - die behalten mich als Papagei sofort da !! ...
keine sorge,

spätestens wenn der ast unter dir wegen deines zarten gewichts abbricht, werden sie ihren irrtum erkennen (und dich ins elefantengehege stecken)

:D:D:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
gelber Elefant !!!:D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe nun einiges an Zeit investiert und alle 33 Seiten des Schwachsinns gelesen....

....Gute Nacht

Nicht ganz. Mein oben erwähntes Zitat hat er auch richtig wiedergegeben.
Ist also schon ein vernünftiger Zeitgenosse. Gleich zwei Tatsachen hier
schonungslos beim Namen zu nennen ohne was zu beschönigen oder aufzu-
bauschen. Respekt.:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe auch geschützten Sex, aber ich vermute da scheine ich hier auch die Ausnahme zu sein.

Ich freue mich über jeden Motorradfahrer ohne Weste und ich weiß er macht sich lustig über mich und ich denke mir nur meinen Teil.

So nun ist es raus.....
Vielleicht denken noch mehr um und die nicht Westenfahrer sind uncool. Wäre sicherer für alle.
Gute Nacht
Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll:p
PS.: Die Verkehrsteilnehmer auch
Warnwesten ? warum kann man da was gegen haben ? man brauch sie ja nicht anziehen ! Versteh diese künstliche Diskussion nicht !
Hab mir grade eine Rukka gekauft - offensichlich mit integrierter Warnweste !Darf ich nicht mit in den Zoo - die behalten mich als Papagei sofort da !! Auch albern ? oder wegen des Wahnsinnspreises akzeptiert ?
Hey, eben gehts gar nicht mehr um Wahnwesten, sondern um geschützten Sex mit den Ehefrauen.:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...und kein Mensch regt sich hier auf das der Tröt abdriftet, verblödisiert
wird, unsachlich und im falschen Ton palawert wird.....kein Mensch.......seltsam:D:D:D:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...und kein Mensch regt sich hier auf das der Tröt abdriftet, verblödisiert
wird, unsachlich und im falschen Ton palawert wird.....kein Mensch.......seltsam:D:D:D:D

WAS erwartest du???? Einem blöden Thema nur ernsthafte Antwort zukommen lassen??? Boahh ne, das würde ja wohl zu weit gehen :D

btw. ist der Fred nicht gedriftet, es wurden nur weitere Facetten beleuchtet. :p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
bleib locker....haste mich schon wieder falsch interpretiert....ich muss noch
deutlicher werden......ich mach nur Spaß und Blödsinn, ich kann nix konstruktives, ich bin doof.:p:p:p
 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Hey Jungs mit euren grossen Windschutzscheiben und Verkleidungen, stellt euch mal auf dem Mopped sitzend gerade vor eine grosse spiegelnde Fläche, einen grossen Spiegel oder ein Schaufenster, genau im 90°-Winkel, so dass ihr euch und euer Mopped genau von vorne seht.....

Genau das sieht der "gefährliche" Gegen- und Querverkehr von euch, nicht mehr und nicht weniger. Bei vielen Maschinen verschwindet die lustige Warnweste hinter der Frontscheibe.
Dann achtet mal auf die Mopped-Farben, die man von vorne sieht.... wenn der Scheinwerfer nicht da wäre, würde man bei vielen Moppeds ebenfalls kaum was sehen, wenn man die Seitenansicht wählt, dann wirds auch nicht viel besser. Als plakatives Beispiel kann man eine aktuelle 12er GS hernehmen, selbst in Gelb ist das Teil noch gut getarnt.
Die Motorradmode in ihrer allgemeinen Farbenfröhlichkeit brauchen wir hier nicht noch durchzukauen, auch die Helmfarben sprechen hier Bände....matte dunkle Farben sind der absolute Knaller....

Auch die Tatsache dass immer noch gut 20% der mir entgegenkommenden Moppeds OHNE Licht fahren, wahrscheinlich weil die Fahrer jedes Mal beim Abstellen das Licht zusätzlich ausschalten (Dosenfahrerangewohnheit!!!) und das Einschalten dann vergessen, dann hilft die Warnweste ungemein....

Man könnte sich als Motorradfahrer in fluoreszierender Farbe wälzen, sich mit Dreh- und Blitzlichter behängen, es gäbe dann immer noch Autofahrer, die aus Unfähigkeit, Unzulänglichkeit oder schlichter Ignoranz diese dann trotzdem übersehen und Unfälle herbeiführen.

Greetz
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Endlich geit dat weider hier, freue mich schon drauf wieder mitzumachen:D.
 
G

Gast15171

Gast
hmmM.
der eine will sich und andere KRadler wälzen,
(Teeren und Federn???vor oder nach dem fluoreszenz-bad?? )
der andere freut sich darauf, mitmachen zu dürfen
(haste den wälzer überhaupt gefragt, RED ???:confused:)


lasst doch alle auf ihre fassong glücklich, sichtbar
oder sonstwie werden.
mach ich doch auch.
beispiel?
beispiel:
ich hab auch son buntes ding. allerdings keine wes-
te, sondern ne vollwertige jacke. aus schweden. ist
so sicher und sichtbar wie das schwyzzerische ROTE
KREUZ. hab ich immer dabei. und ziehe ich nur dann
drüber, wenn es wirklich richtig schüttet. seit ich die
neongrüne giftjacke habe, kampiere ich bei regen lie-
ber zwei tage unter ner brücke. das ding kommt mir
nicht an meinen luxuxleib.:p
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wir sollten das mal zum Fotofred ausweiten in 2 Kategorien:

1. Verweigerer MIT Warnweste
2. Fetischisten OHNE Warnweste

:D :D :D
 
Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben