Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08

Diskutiere Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wo man eine komplette Auflistung (Größe,Ausführung) der sichtbaren Schrauben (Verkleidung,Motor) findet? Würde gerne...
B

bikerog5

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
34
Ort
Hengersberg
Modell
BMW R1200 GS, Bj. 2008
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man eine komplette Auflistung (Größe,Ausführung) der sichtbaren Schrauben (Verkleidung,Motor) findet? Würde gerne alle verbauten Schrauben durch welche aus Edelstahl ersetzen.

Gruß Tobias
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
tragende schrauben am motor etc würde ich nicht durch edelstahl ersetzen - ansonsten an verkleidung einfach ausschrauben, da hast du ja dann die grösse??
 
F

Fossi67

Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
159
Ort
Saar-Pfalz
Modell
1200GS-TÜ
Es gibt auch fertig konfektionierte Sätze in der Bucht.
Link
 
T

tholle

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
26
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Edelstahlschrauben und Aluminium nicht sehr gut harmonieren. Ich wuerde das an deiner Stelle nochmal genau recherchieren. Nicht das du dir da Aerger einhandelst.

Gruss,
tholle
 
Thema:

Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08

Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08 - Ähnliche Themen

  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?

    BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?: Hallo, wenn ich mein Navi V angeschlossen habe zeigt mein PC im Explorer Internal Storage „421 MB frei von 7,03 GB“. Wenn ich Internal Storage...
  • Sichtbarer grüner Komet.

    Sichtbarer grüner Komet.: Nach langem, sehr bescheidenem Wetter und schlechter Sicht, ist nun und in den nächsten Tagen der fliegende grüne Schneeball zu sehen. Zwar nur...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff

    zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff: Ich habe etwas Fleißarbeit geleistet und das XT jeweils in den MTP u. USB-Ethernet Modus versetzt, die jeweiligen Zugriffsmöglichkeiten auf...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff - Ähnliche Themen

  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?

    BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?: Hallo, wenn ich mein Navi V angeschlossen habe zeigt mein PC im Explorer Internal Storage „421 MB frei von 7,03 GB“. Wenn ich Internal Storage...
  • Sichtbarer grüner Komet.

    Sichtbarer grüner Komet.: Nach langem, sehr bescheidenem Wetter und schlechter Sicht, ist nun und in den nächsten Tagen der fliegende grüne Schneeball zu sehen. Zwar nur...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff

    zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff: Ich habe etwas Fleißarbeit geleistet und das XT jeweils in den MTP u. USB-Ethernet Modus versetzt, die jeweiligen Zugriffsmöglichkeiten auf...
  • Oben