Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

Diskutiere Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde.

270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH

IMG_20180204_105606790.jpg
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
hopp, 230€
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Hi, stimmt es, das der Stiefel zwei Nummer zu klein ausfällt?
 
Thema:

Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

    SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 249,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Sidi Adventure 2

    Sidi Adventure 2: Hallo Forum, ich konnte feststellen, dass es einen Sidi Adv Gore 2 Stiefel gibt. Leider lässt sich niemand zu den Unterschieden zum alten Stiefel...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Größe 41

    Sidi Adventure Gore Tex Größe 41: Biete hier neue Sidi Adventure Stiefel in Größe 41 an. Nicht getragen, Kauf und Rechnung vom Dezember 15 Neupreis: 342 € jetzt 295 €
  • Sidi Adventure Gore Tex Größe 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

    SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 249,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Sidi Adventure 2

    Sidi Adventure 2: Hallo Forum, ich konnte feststellen, dass es einen Sidi Adv Gore 2 Stiefel gibt. Leider lässt sich niemand zu den Unterschieden zum alten Stiefel...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Größe 41

    Sidi Adventure Gore Tex Größe 41: Biete hier neue Sidi Adventure Stiefel in Größe 41 an. Nicht getragen, Kauf und Rechnung vom Dezember 15 Neupreis: 342 € jetzt 295 €
  • Oben