Sitzbänke

Diskutiere Sitzbänke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, trotz einigem Suchen habe ich leider keine "ergiebige" Antwort gefunden, daher versuche ich es nun einmal hier. Kann mir jemand sagen, ob...
W

Wolli

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
81
Ort
MYK
Modell
R 1200 GS
Hallo,

trotz einigem Suchen habe ich leider keine "ergiebige" Antwort gefunden, daher versuche ich es nun einmal hier.

Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Befestigungen der Fahrer- bzw. Beifahrersitzbank der jeweiligen Jahrgänge gibt ? Kann z.B. die Sitzbank einer 2006 GS für das 2008er Modell benutzt werden ? Das es bei der Polsterung bzw. der Form Unterschiede gibt, habe ich schon öfter gelesen, aber nichts was die eigentliche Befestigung angeht.

Immer wieder liest man von angebotenen Sitzbänken bei Ebay (und ich suche einfach eine günstige mittlere Bank, die ein neues Polster/Form bekommen soll), die Verkäufer wissen auch nicht so recht welches Baujahr wo paßt.

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke schon jetzt und

Gruß

wolli
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
590
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Die Sitzbänke sind tauschbar.
Ich kann die "hohe, originale Sitzbank" empfehlen. Die Probleme, die ich mit der mittleren Bank hatte, sind alle behoben, sehr bequem das Dingen.
 
Thema:

Sitzbänke

Sitzbänke - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Oben