Sitzbank erhöhen

Diskutiere Sitzbank erhöhen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich überlege meine Sitzbank 1250GS um ca 3 - 4 cm höher zu machen, welcher Werkstoff ist dafür geeignet? Prinzipiell sitze ich gerne eher härter...
B

Brodler

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
21
Ich überlege meine Sitzbank 1250GS um ca 3 - 4 cm höher zu machen, welcher Werkstoff ist dafür geeignet?
Prinzipiell sitze ich gerne eher härter, als zu weich.


Vielen Dank schon im Vorfeld für die Infos.
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Schau mal hier:

Borbro

Habe bei den Ungarn 2 Sitzbänke gekauft:

1100 GS und 1200 GS

habe die höhere Variante gewählt und bin sehr zufrieden gewesen.
 
Thema:

Sitzbank erhöhen

Sitzbank erhöhen - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Sitzbank erhöhen

    Sitzbank erhöhen: Hallo, ich weiß, ein schon oft behandeltes Thema. Hab mir auch dank Eurer Hilfe meine Bank bei meiner Q 1100 GS, BJ 99, um ca. 4 cm erhöht. Gut...
  • Sitzbank erhöhen - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Sitzbank erhöhen

    Sitzbank erhöhen: Hallo, ich weiß, ein schon oft behandeltes Thema. Hab mir auch dank Eurer Hilfe meine Bank bei meiner Q 1100 GS, BJ 99, um ca. 4 cm erhöht. Gut...
  • Oben