Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr

Diskutiere Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, verkaufe folgende Teile die bei mir schon länger herumliegen, alle Teile sind gebraucht und stammen von einer F650 Gs Twin BJ 2008...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s2611

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
30
Ort
Rietheim/Weilheim
Modell
F 650 GS Twin 2008
Hallo Biker,
verkaufe folgende Teile die bei mir schon länger herumliegen, alle Teile sind gebraucht
und stammen von einer F650 Gs Twin BJ 2008 die jetzt 16500 Km auf den Rücken hat.
1. Sitzbank niedrig Preisvorstellung 100,- €
IMG_0660.gif

2. Fusschalthebel Preisvorstellung 15,- €

IMG_0653.gif


3. Fussbremshebel Preisvorstellung 35,- €
IMG_0655.gif

4. Nachschalldämpfer Preisvorstellung 125,- €
Bild folgt noch

5. Kettelschutz Preisvorstellung 15,- €
IMG_0658.JPG

6. Windschild getönt Preisvorstellung 75,- €
IMG_0669.gif

Alle Preise sind Verhandlungsbasis Preisvorschlag sind erwünscht. Bei Frage kurz melden.
Mehr Bilder auf Wunsch.

MfG Sepp
 
R

Ralf29

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
63
Ort
Münster
Modell
F800GS
Hallo Sepp,
Du hast eine PN bzgl. Kettenschutz

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr

Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr

    Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr: Siehe Forum Biete Bitte Löschen.
  • Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr

    Sitzbank , Fusschalthebel, Fussbremshebel ,Nachschalldämpfer und mehr: Siehe Forum Biete Bitte Löschen.
  • Oben