Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mirko Wie Du aus meinem Link vom vorletzten Beitrag, sehen kannst habe ich Hosen Grösse 27/28 das entspricht in etwa einer Schritthöhe von...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.120
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Mirko
Wie Du aus meinem Link vom vorletzten Beitrag, sehen kannst habe ich Hosen Grösse 27/28 das entspricht in etwa einer Schritthöhe von 80 cm.
Meine Länge 178 cm und 92 kg. So komme ich mit der Borbro standard ( vorne schmal) in der unteren Stufe, mit den Fussballen auf den Boden. Ich denke für Dich wäre die Sitzbank "vorne schmal" standard richtig. Dann hast Du noch Spielraum "Untere oder Obere Stufe ). Die Plus 3 cm Variante würde ich nicht machen.
Grüsse Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronni123

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen ich bin auch sehr zufrieden mit der Borbro ich habe sie jetzt 2 Monate Normale Höhe und ich bin 181 cm gross kam gerade so mit den Sohlen auf dem Boden fand ich nicht so toll habe mir jetzt die Strebe von der 1150 RT eingebaut und alles passt super .
 
ralle_gs

ralle_gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
121
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Moin zusammen,

ich habe auch eine Sitzbank für meine R1150GS gesucht.
Aufgrund dieses Threads sowie Borbro Sitzbank normale Höhe habe ich mir auch die Borbro in normaler Höhe (bin 1,82 m groß) und an der Seite etwas schmaler von Gabor bestellt, damit ich auch ordentlich stehen kann.

Ich danke Euch für die Tipps und Erfahrungen, auch wenn sie nicht (direkt) an mich gerichtet waren... :)

Viele Grüße Ralle
 
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Oben