Sitzbankumbau auf ADV

Diskutiere Sitzbankumbau auf ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxerfreunde. Nachdem ich mir jetzt den Umbau auf eine ADV. Sitzbank vorgenommen habe,muss ich jetzt mal die Umbauprofis um Rat fragen: 1...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxerfreunde.
Nachdem ich mir jetzt den Umbau auf eine ADV. Sitzbank vorgenommen habe,muss ich jetzt mal die Umbauprofis um Rat fragen:
1. Nach bemühen derSUFU habe ich zwar Bilder mit fertigen Umbau gesehen
aber keiner hat oder wollte dies mal plastisch dokumentieren.
Ich fände es toll !! ( und würde es mir sehr erleichtern:D:D:D )
2. Ist beim umbau der gepäckträger der 1150 weiterverwendbar, oder muss ich den ADV nehmen ??
Wenn ja :mad: wer hatt noch einen abzugeben ??

Danke an alle die mein Wissen erweitern können, und evt noch Teile
für den Umbau ( Sitzbank hab ich schon) haben.
 
holileo

holileo

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo Qunibert99,

ich werde bis ende august meine 1150er adv auf ein normales gs-heck umbauen!
alle dafür benötigten teile habe ich schon (glaub ich zumindest :-)

dann stehen alle nicht mehr benötigten adventure teile (aufgepolsterte sitzbank, gepäckbrücke, schlösser...) zum verkauf bereit!

solltest du interesse haben und noch 2-3 wochen warten können, dann habe ich sicherlich alle benötigten teile für dich!

standort der teile - nähe stuttgart!

grüsse
holger
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Holger,

was möchtest du denn für für die aufgepolsterte Sitzbank haben, das wäre evtl. was für mich. Hast du ´n Foto?
 
Thema:

Sitzbankumbau auf ADV

Sitzbankumbau auf ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Suche Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv

    Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv: Hallo Leute, wer hat Teile für einen Sitzbankumbau abzugeben? Oder auch Tausch gegen 1100GS Komplettsitzbank. rainmoto(ät)gmail.com
  • Erledigt Sitzbankumbau von ADV auf normal 1150GS

    Sitzbankumbau von ADV auf normal 1150GS: Hallo nachdem mein Kollege auf die ADV Sitzbank umgebaut hat, sollen die Teile weg. Hier die nötigen Teile aus Powerboxer: Verstelleiter...
  • ADV-Sitzbankumbau Jungbluth zu hoch ! ! !

    ADV-Sitzbankumbau Jungbluth zu hoch ! ! !: Abend miteinander Habe eine 09er Adventure, mit der bin ich letztes Jahr Sitzbank vorne hoch und hinten tief gefahren bin. Im Winter habe ich...
  • ADV-Sitzbankumbau Jungbluth zu hoch ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Suche Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv

    Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv: Hallo Leute, wer hat Teile für einen Sitzbankumbau abzugeben? Oder auch Tausch gegen 1100GS Komplettsitzbank. rainmoto(ät)gmail.com
  • Erledigt Sitzbankumbau von ADV auf normal 1150GS

    Sitzbankumbau von ADV auf normal 1150GS: Hallo nachdem mein Kollege auf die ADV Sitzbank umgebaut hat, sollen die Teile weg. Hier die nötigen Teile aus Powerboxer: Verstelleiter...
  • ADV-Sitzbankumbau Jungbluth zu hoch ! ! !

    ADV-Sitzbankumbau Jungbluth zu hoch ! ! !: Abend miteinander Habe eine 09er Adventure, mit der bin ich letztes Jahr Sitzbank vorne hoch und hinten tief gefahren bin. Im Winter habe ich...
  • Oben