Sitze im 1250er Design

Diskutiere Sitze im 1250er Design im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könntest du das bitte einstellen? Wäre super!
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die hintere Bank geht mal gar nicht...
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
729
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
hi sven. die gibt es auch für deine. falls interesse besteht .... ein foto für die exlusive habe ich auch.
Moin "GSTroll" wäre toll wenn du das Foto einstellen würdest "DANKE"
 
eGSperte

eGSperte

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
34
Hat er doch. Siehe zwei Beiträge über Deinem.
Sieht gut aus in Exclusive, finde ich.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Wenn‘s da jetzt auch noch etwas für die GSA 1250 Adventure Exclusive geben würde...:rollleyyes:

Denn, die Bezüge sehen wirklich toll aus :daumen-hoch:!


Edit vom 14.01.:

Habe die Jungs vorhin angeschrieben. Für alle Interessierten: Entsprechende Sitzbänke bzw. Bezüge für die GSA (HP & Exclusive) werden ebenfalls in Kürze verfügbar und auf deren Webseite eingestellt werden.

Sieht auch an der "normalen" GS Exclusive sehr gut aus:

49710284_2035987426437099_4017198523878473728_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bin ja bekennender Bunt-Fan, aber die Grenze zum Kitsch ist ziemlich eng.
Die farbigen Nähte sind zu viel des Guten.
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Bin ja bekennender Bunt-Fan, aber die Grenze zum Kitsch ist ziemlich eng.
Die farbigen Nähte sind zu viel des Guten.
das ist doch gerade das besondere! gehe mal in die custom-szene, da sind nähte in der farbe des bikes ein muß.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Jup.
Finde ich auch blöd. Manchmal ist Weniger Mehr.
Zumal in Verbindung mit den bunten Applikationen.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
hier ein Foto meiner Sitzbank mit dem Sitzbankbezug aus dem Ursprungsposting ....

Anhang anzeigen 269952
Interessanter Weise haben wir beide fast immer den gleichen Geschmack,
wenn ich mir jetzt aber noch Deine gepimpten Koffer dazu vorstelle, ist mir die Farbe doch etwas zuviel geworden.
Die schwarzen Räder sind schön, habe ich auch geordert, nur die Felgenaufkleber sollten wieder entfernt werden und der Kühler ist auch zu viel.
Dir soll sie aber so gefallen, nicht mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
kleines fazit zu dem bezug aus italien: die qualität und verarbeitung ist sehr gut. die sachen sind 1a vernäht und von innen sind alle nähte abgedichtet. die montage ist relativ easy, sofern man keine zwei linken hände und einen gescheiten tacker mit genügend bums hat. die passform ist absolut super und es gibt kaum falten beim beziehen (falls es doch kleinere gibt, sind diese durch etwas erwärmen des bezug leicht zu eliminieren).

sitz_fahrer.jpg sitz_sozius.jpg

ps: bin einmal gespannt wie sich der bezug im täglichen alltag schlägt.
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
kann man sich das Design selbst ausdenken , oder sind die Bezüge fertig ,
wie lang war die Lieferzeit ?
zwecks design: schau mal bei post #22, dort habe ich die verschiedenen varianten bebildert. aber wenn du denen sagst du möchtest dies und jenes, und dort das logo und da diesen schriftzug .... dann machen die das auch.
lieferzeit war recht flott. 4 arbeitstage.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
zwecks design: schau mal bei post #22, dort habe ich die verschiedenen varianten bebildert. aber wenn du denen sagst du möchtest dies und jenes, und dort das logo und da diesen schriftzug .... dann machen die das auch.
lieferzeit war recht flott. 4 arbeitstage.
ist aus der Bucht oder , verstehen die Deutsch ?
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
kleines fazit zu dem bezug aus italien: die qualität und verarbeitung ist sehr gut. die sachen sind 1a vernäht und von innen sind alle nähte abgedichtet. die montage ist relativ easy, sofern man keine zwei linken hände und einen gescheiten tacker mit genügend bums hat. die passform ist absolut super und es gibt kaum falten beim beziehen (falls es doch kleinere gibt, sind diese durch etwas erwärmen des bezug leicht zu eliminieren).

Anhang anzeigen 270417 Anhang anzeigen 270418

ps: bin einmal gespannt wie sich der bezug im täglichen alltag schlägt.
Die Bänke sehen echt top aus - ich glaube ich muss auch mal etwas an meiner machen...

Echt sehr gut ![emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ist aus der Bucht oder , verstehen die Deutsch ?
nein direkt auf deren webseite geordert. die haben auch einen chat der kompetent besetzt ist. deutsch können die leider nicht. also entweder in italienisch oder in englisch kommunizieren.
 
Thema:

Sitze im 1250er Design

Sitze im 1250er Design - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Sitz zum Basteln

    K50 Sitz zum Basteln: Verkaufe diesen Standartsitz für die K50. Den hatte ich mir mal geholt um das Polster selber anzupassen. War dann aber doch zu faul. Eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sitze K51

    Sitze K51: Ich bin auf Jungbluth umgestiegen und habe die 2 Orginalsitze meiner 2015 1200er ADV abzugeben. Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Abholung oder...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Spalt Sitz zu Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Sitz zum Basteln

    K50 Sitz zum Basteln: Verkaufe diesen Standartsitz für die K50. Den hatte ich mir mal geholt um das Polster selber anzupassen. War dann aber doch zu faul. Eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sitze K51

    Sitze K51: Ich bin auf Jungbluth umgestiegen und habe die 2 Orginalsitze meiner 2015 1200er ADV abzugeben. Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Abholung oder...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Oben