Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Diskutiere Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren werde.

Deshalb dachte ich mir, daß ich beide Fahrzeuge anbiete und den behalte, der übrig bleibt.

Zum Audi:

A6 Avant 2.4 177 PS 6-Zyl
143.000 km
AHK
Leder
EZ 05/07
trotz des Alters sehr guter Zustand
KD am Freitag neu (über 600€)
VB 7.000€
CIMG0804.JPG

CIMG0805.JPG

CIMG0803.JPG

CIMG0807.JPG
CIMG0799.JPG


CIMG0801.JPG
CIMG0802.JPG





Skoda Karoq 2.0 TSI
190 PS 4x4
DSG
37.300km
EZ 11/2019
Garantie bis 11/2023
weißmetallic
AHK schwenkbar
Freisprecheinrichtung
Amundsen Entertainment
und noch vieles mehr
VB 31.500€

Der Karoq ist ohne jeden Steinschlag, Kratzer oder Dellen. Mir ist leider mein Anhänger mal gegen die hintere Stoßstange gerollt und hat eine kleine Beschädigung hinterlassen. Ansonsten ist der Zustand 1a. Immer penibel warmgefahren und auch nie geschrubbt worden.

CIMG0782.JPG

CIMG0783.JPG

CIMG0784.JPG

CIMG0785.JPG

CIMG0788.JPG

CIMG0787.JPG

CIMG0795.JPG

CIMG0796.JPG
CIMG0798.JPG

CIMG0809.JPG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Erledigt Textilfussmatten für Skoda Fabia III

    Textilfussmatten für Skoda Fabia III: Verkaufe Textilfussmatten für Skoda Fabia III, da das Auto verkauft wurde. Ware ist neu, für vorne und hinten. Preis: Euro 15,--; Versand in...
  • Textilfussmatten für Skoda Fabia III - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Erledigt Textilfussmatten für Skoda Fabia III

    Textilfussmatten für Skoda Fabia III: Verkaufe Textilfussmatten für Skoda Fabia III, da das Auto verkauft wurde. Ware ist neu, für vorne und hinten. Preis: Euro 15,--; Versand in...
  • Oben