Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

Diskutiere Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D

Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km. Forumspreis VB 15.500 €. Ab Ende Januar frei. Bei Fragen gerne melden.

Ausstattung:
ABS
Ambiente-Beleuchtung
Android Auto
Anhängerkupplung abnehmbar
Apple CarPlay
Armlehne
Berganfahrassistent
Bi-Xenon Scheinwerfer
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Canton Soundsystem
Dachreling
Elektr. Fensterheber
Elektr. Heckklappe
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Gepäckraumabtrennung
Innenspiegel autom. abblendend
Isofix
Kurvenlicht
Lederlenkrad
LED-Tagfahrlicht
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Pannenkit
Panorama-Dach
Partikelfilter
Radio DAB
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Schaltwippen
Scheckheftgepflegt
Scheinwerferreinigung
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Skisack
Sommerreifen
Soundsystem
Sportfahrwerk
Sportpaket
Sportsitze
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
Tuner/Radio
USB
Winterpaket
Winterreifen
Zentralverriegelung

20220926_121149.jpg
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
schick dir PN
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Getriebe? Manuell oder DSG?
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Richtig, Fahrzeug hat DSG Getriebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Erledigt Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

    Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung: Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe EZ 10/2009 AU/HU 10/2016 - also quasi frisch! aktueller KM-Stand...
  • Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU

    Skoda Enyaq Prestige Fußmatten 5LG061404 NEU: Biete hier mal was anderes an, vielleicht hat jemand Bedarf. Da ich meinen Enyaq diese Woche storniert habe, ist jetzt ein komplett neues Set mit...
  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Erledigt Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung

    Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel mit Standheizung: Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe EZ 10/2009 AU/HU 10/2016 - also quasi frisch! aktueller KM-Stand...
  • Oben