G
Gast 16234
Gast
Sehr praktisch.Die haben ja diesen Slide, ist das praktisch? Oder eher eingebaute Bruchstelle?
Den Secrid habe ich seit ca 7-8 Jahren beinahe täglich im Einsatz
Sehr praktisch.Die haben ja diesen Slide, ist das praktisch? Oder eher eingebaute Bruchstelle?
Schön, aber zu groß für eine vordere Tasche, und eigentlich viel zu schade, um hinten in die Tasche gesteckt zu werden, um dann darauf rumzusitzen .Da ich eher fürs Traditionelle bin würde ich mir aus dem Sarntal (wenn ich mal wiedee vorbeikomme) sowas holen: (Beispiel)
Sarner Geldtasche mit Steirischer - Federkielstickerei Thaler
Gruß Thomas
Der Samsonite unter den KartenetuisBenutze seit 3 Jahren ein SmartCase - hat Platz für 10 Karten + ein paar Geldscheine, RFID Schutz und ist Wasserdicht .... wäre meine Empfehlung
Anhang anzeigen 663735
Das ist natürlich absolute Champions League.Da ich eher fürs Traditionelle bin würde ich mir aus dem Sarntal (wenn ich mal wiedee vorbeikomme) sowas holen: (Beispiel)
Sarner Geldtasche mit Steirischer - Federkielstickerei Thaler
Gruß Thomas
Ich benutze auch schon seit Jahren den I-Clip, den es jetzt auch mit Münzfach gäbe.Seit fast sechs Jahren nutze ich I-Clip | The Wallet
kenne das Problem, das Teil ist auch für Goldbarren untauglichIch weiß gar nicht, wo ich bei diesen Slim Wallets meinen Haufen Geld hin tun soll
Gruß HG