Erledigt Smartphone "Holder 2.0"

Diskutiere Smartphone "Holder 2.0" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an: Smartphone Halterung, abschließbar mit induktiver Ladefunktion und Dreh-Möglichkeit. FP 60 Euro, excl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Biete an:

Smartphone Halterung, abschließbar mit induktiver Ladefunktion und Dreh-Möglichkeit.

FP 60 Euro, excl. Versand

Holder 2.0.PNG

Holder 2.0 a.PNG

Holder 2.0 b.PNG

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hi,

ist der Halter gebraucht oder neu? Könntest du vielleicht auch ein Bild vom Gerät selbst, statt nur Produktfotos der Homepage, zeigen? Zudem würde mich ein Foto der Rückseite bzw. der Montagegalterung interessieren.

Mfg

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Interessant

Allerdings gibt es zwei Varianten davon

unter 12mm

von 12-19mm

Rückseite Montagehalterung find ich auch nicht unwichtig

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Der Halter ist gebraucht, sry, dass ich versäumt habe dies anzugeben.
Es handelt sich um die Variante "unter 12 mm".
Ich werde im Laufe des Tages Fotos machen und einstellen. Zur Zeit regnets aber ziemlich heftig ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone "Holder 2.0"

Smartphone "Holder 2.0" - Ähnliche Themen

• Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Erledigt Bmw Motorrad Smartphone Cradle

Bmw Motorrad Smartphone Cradle: Smartphone Cradle Guter Zustand und funktioniert super. Nichts gebrochen oder so. 150€ Ink Versand
  • Bmw Motorrad Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

• Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Erledigt Bmw Motorrad Smartphone Cradle

Bmw Motorrad Smartphone Cradle: Smartphone Cradle Guter Zustand und funktioniert super. Nichts gebrochen oder so. 150€ Ink Versand
  • Oben