So alt und immer noch so gut

Diskutiere So alt und immer noch so gut im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einfach nur gut.
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Eigentlich bin ich kein allzu großer Freund von so alten Schinken, aber diesen hier, den finde ich immer wieder fesselnd:

 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
nicht unumstritten - zeitlos
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Einer der ersten Filme von Stephen Spielberg schnell und günstig realisiert...immer noch sau spannend..

 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.807
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Am 31.12.23 noch im TV, "heute schon bei uns auf die Showbühne" :wink: .


Auch wenn die Anfangsszenen nicht wie im Film eingeblendet in Arizona spielen, sondern in White Sands New Mexiko.
Aber gerade deshalb wird mir immer warm ums Herz. :rollleyyes:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
sondern in White Sands New Mexiko.
Aber gerade deshalb wird mir immer warm ums Herz. :rollleyyes:
Da hab ich mal gewohnt :D

Und passend dazu "Der kleine Maulwurf und die Rakete", passt auch zum Diskussionsthema "alt und immer noch gut"
 
Thema:

So alt und immer noch so gut

So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • MM verkaufen??...aber 10 Jahre alt und immer noch G-E-I-L !!...

    MM verkaufen??...aber 10 Jahre alt und immer noch G-E-I-L !!...: aufgrund familiärer Umstände überlegte ich aktuell meine Megamoto zu verkaufen....gestern mal angeschmissen und dem geilen Eisenbass...
  • MM verkaufen??...aber 10 Jahre alt und immer noch G-E-I-L !!... - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • MM verkaufen??...aber 10 Jahre alt und immer noch G-E-I-L !!...

    MM verkaufen??...aber 10 Jahre alt und immer noch G-E-I-L !!...: aufgrund familiärer Umstände überlegte ich aktuell meine Megamoto zu verkaufen....gestern mal angeschmissen und dem geilen Eisenbass...
  • Oben