soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Erich, klasse Foto, bist echt gut getroffen ;) Gruß, Frätzi
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
BMW 450 veranstaltung in hechlingen

leider wegen schneefall und eisplatten ausgefallen:mad::mad::mad:

habe dann mit elmar am sonntag nachmittag kurzfristig eine kleine
alternativtour im softendurogebiet machen müssen...:):):)

war richtig schön:D

hätten in hechlingen bestimmt auch fahren können :cool:

die paar eisplatten hätten wir schon kleingekriegt;)

aber ein paar weicheier wollten ja nicht;):p:D



am frätzi gedächtnis hang





geht das mit den bäumen im weg schon wieder an...

elmar untersucht meinen unterbodenschutz....



und wieder was im weg



3 bäume auf 50 meter



und wer putzt die jetzt??????????


mein 18 ener hinterreifen...die stollen gehen ja wahnsinnig schnell runter


schee wars:D:D:D

vg

erich
 
H

HP2Sascha

Gast
Ei wie schee Erich! :D Habts ja nix ausgelassen :eek: Wo war das Kettensägenmassaker? :eek: Scheints so, als ob die Herren Forstarbeiter Euch auf die Schliche gekommen sind und "natürliches Schrankwerk" installiert haben... :rolleyes:
Danke für die Buidl! :D
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Erich,

mal wieder ohne Axt unterwegs :D
Trotzdem schade dass Hechlingen ausgefallen ist.

Gruß
Frätzi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wir machen da bei der ICE wohl eher mal einen crashkurs mit der kettensäge :D unser doc snyder macht das ganze eh wettbewwerbsmäßig....des wird a gaudi :p:D:p
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Kettensäge

Moin,

zu dieser Jahreszeit sollte man eh nur so unterwegs sein :eek::



Ich bestell mir jetzt noch einen Försteraufkleber, dann kann mir niGS mehr passieren :cool:.

Grüße,
Steffen
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ist schon drauf !

gilt der auch überregional, sprich wenn ich einen aus NRW mitbringe, kann ich dann auch bei Euch fahren und ist Europa schon so zusammengewachsen, daß Ihr / wir mit Euren / unseren auch in Benelux könnt?
André
 
B

BMWHP2

Gast
Jawohl

Moin,

zu dieser Jahreszeit sollte man eh nur so unterwegs sein :eek::



Ich bestell mir jetzt noch einen Försteraufkleber, dann kann mir niGS mehr passieren :cool:.

Grüße,
Steffen
endlich hat einer die Schneid ( den Mut ) das Fichtenmoped ( Motorsäge ) TÜV gerecht auf seiner BMW ( richtig Holz vor der Hütte !! ) zu verwahren.

Hut ab ... eine innovative Sache - wenn der Oberförster kommt, kann man zur Abscheckung das Fichtenmoped zücken und wie eine 7,65 er auf den Trachtenmann richten ( ..... Schurke, was willst Du vón mir ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
es wird gnädig....

der wettergott hat ein einsehen und für samstag das cremeschnittchen der woche ausgepackt...
schnuckelige 13 verträumte grad mit leichter bewölkung und sonnenschein, so das der modder gut an euch kleben bleibt und trocknet.
wird sicher schöne bilder mit vorher/nachher geben....:D
gelobt sei der stonemaster und seine heiliger gripp :p;):)
 
H

HP2Sascha

Gast
der wettergott hat ein einsehen und für samstag das cremeschnittchen der woche ausgepackt...
schnuckelige 13 verträumte grad mit leichter bewölkung und sonnenschein,
:) Hoffen wir das Beste! Aber der Boden wird bestimmt schön schwabbelig sein, Modell "alter Waschlappen".
so das der modder gut an euch kleben bleibt und trocknet.
wird sicher schöne bilder mit vorher/nachher geben....:D
Du allen voran! :p
gelobt sei der stonemaster und seine heiliger gripp :p;):)
wenn er sich denn zu einem gesellt.... :(
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
weisst doch

saschmod....ich nix gut im gelände...fahre immer hinten weil ich klein und ängstlich bin:p
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

leider am wochenende nicht die möglichkeit zu soften...

für neue strecken dann am montag eine 120 km rund gedreht:)

teilweise leichte schwierigkeiten...auch beim umdrehen:cool::cool:



bis dahin gings ja noch...aber nach oben nur noch dicke äst, ganze bäume im weg...also umdrehen...war a bisserl wenig platz und nätürlch wieder mal a paar äste im weg...





aber schöne neue strecken gefunden:D

allerdings a bisserl rutschig (hänge mit harvester schneekettenspuren)

vg


erich
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
gute frage

nachdem einige äste mein vorderrad und hinterrad blockiert haben(siehe auch meine vorderrad, das etwas eingesunken ist) ist mir auch schon die idee gekommen einfach gas zu geben und nach vorne zu flüchten;):p:D

motorrad ist auch ohne seitenständer ohne probleme gestanden!!!!!!!!!!!!!!

im ernst.....bin von unten gekommen und wollte eigentlich nach oben..

die waldarbeiter hatten aber ein paar knüppel und bäume in den weg gelegt:cool::eek::p

vg

erich
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, da hab ich ja ein richtig lauschiges Plätzchen erwischt;)

Aber ich muss dir zustimmen, die Wege dahin waren ganz schön "stämmig, spurrillig und sau glitschig":eek:

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
kaum zu glauben...

aber gerade zu hause...und dann klappt´s auch mit den möppels...:p
angie angie....wenn du beim nächsten mal ohne möppel kommst,
dann....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben