soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zumindest könnte es so enden: (Manfreds umgebaute 1100er dieses Jahr in Mäc Pomm, da war leider auf dem staubignen Sandweg eine Betonplatte, bei...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Zumindest könnte es so enden:

(Manfreds umgebaute 1100er dieses Jahr in Mäc Pomm, da war leider auf dem staubignen Sandweg eine Betonplatte, bei entsprechender Geschwindigkeit unter Staub nicht zu sehen.)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...

Okay, wo die ihre Kanäle hinlegen wäre ja noch egal, aber das WIE???:eek::eek::eek:
War der wohl mal eben mit dem restlichen Weg?? Wenn man da unverhofft auf so einen trifft, kann's einen ganz schön vom Mopped hauen, oder??!!:eek::(:(
so ist das eben wenn man abseits der straßen fährt...
alles ohne garantie ;)
aber der kanal ist logisch, da sich im oberen bereich ein wohngebiet befindet- und das regenwasser wohl in dem auf bilstain gelände befindlichen bach "entsorgt" wird.
da gibt es aber noch bösere überraschungen auf "unserem" kurs...bisher aber immer ohne probs....

grüßle
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Grins .....

Angebermodus ein : Kein Problem , bin den Weg ja schließlich nur mit einer Hand gefahren :rolleyes:... weil ... in der anderen Hand hatte ich ja die Kamera .
Angebermodus aus ! :rolleyes:

....... nee nee im Ernst , das mit dem Kanaldeckel ist so ne Sache , aber normalerweise kann man den gut umfahren , es ist ja schließlich keine Highspeed-Strecke wo wir da langfahren !

Ach ja , das mit shortys Blinker ist tatsächlich so , normal macht er kurz vor der Landung noch die Warnblinker an ! :D
..........
..............!!!!​
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Ja klasse wars am Käseäquator!

Und Shorty fiel auch nur über das Ästchen, weil:

- er am Abend zuvor noch ICE 2010 proben mußte:
Da ... schon wieder " Ästchen " .... ich hab wenigstens noch Ast gesagt :rolleyes:
Und wie man im Bild erkennen kann ist der kleine nicht mehr sooo ganz fit ,
schließlich mußte er sich schon am Türpfosten abstützen !!:rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
in den seltenen fällen...

wo ich denn mal ´ne cam dabei hatte, mußten wir den postbeutel schon mal aus seinem töff befreien, weil er so unglücklich kippte, das er sich mit dem stiefel links eingeklemmt hatte....achja....diese wilden a-lizenzer....immer für eine überraschung gut :p



...wecke nicht den troll in mir....:);):p:D.....!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mal so ganz nebenbei...

wir sind immer noch im falschen fred....hier geht´s um bayerisches softenduro
OUPS
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
freut mich doch ungemein

daß Ihr Euch auch hier zu hause fühlt:p:):):):)


macht hier ruhig weiter...höchstens die admins haben was dagegen:rolleyes::o:)


vg

motsahib
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Danke !

.... denn schließlich ist Bayern meine zweite Heimat !​

 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
tsss...tsss...tsss

und wen treff ich da beim einzylinder sporttraining..

den GAP, den Elha und einen freund von GAP (wir waren alle gemeinsam vor 3 wochen im friuli)

hätte gerne mit den jungs abends noch ein bierchen getrunken, die mussten aber üben:D

haben alle einen lockeren Eindruck gemacht:):p:D

und dann gings los beim heimfahren.....hatte heftig geregnet...also viel matsch...3 mal hingelegt :mad:



da ging ja noch alles gut..netter traktionshang im steinbruch


wo man rauffährt muß man auch wieder runter


mondlandschaft im steinbruch...nette strecken:)

und jetzt gings los......:mad: heftiger schlamm..tiefe spuren...teilweise panzerspuren

der erste sturz..noch harmlos..vorderrad weggerutscht

dann weitergefahren..spuren immer tiefer..zylinder schleifen...nichts
geht mehr...dicke äste im weg...dann kommt hinter mir ein jeep..bleibt stecken..fahrer frag was ich hier mache....habe mich verfahren...
antwort hier ist alles privat:cool:...zu seinen mifahrer (seine söhne) sagt er dann....geht mal den panzer holen:confused:...jeep bleibt mitten im weg stehen...
brauche 10 min. zum umdrehen...dann falle ich hangabwärts da die füße zu kurz waren..mist..heftig bänder gedehnt...kämpfe mich zum jeep..
steige ab und versuche aus den spurrillen zu kommen...wieder 10 min kampf..

bin ziemlich fertig:eek:

fahre dann zurück..treffe dann einen der söhne und nehme ihn 1 km mit bis zu einem gutshof...und was sehe ich....einen spähpanzer:eek: und in der garage noch 3 andere panzer:eek:...und ich habe mich über die tiefen rinnen und komischen spuren gewundert...

dann locker weitergesoftelt :D


und hier hats mich richtig erwischt..3 m hang, ziemlich steil und rutschig..
nicht geschafft und hangabwärts gefallen und mit dem rücken an einen baum geknallt...alles tut ziemlich weh:mad:

da wo links der große stein liegt bin ich aus dem unterholz raus...


insgesamt schöne aber schmerzvolle tour...auch noch ein blinker weniger und ein handprotektor gebrochen:mad:
Mensch Erich,
ich hoffe erstmal die Schmerzen sind inzwischen vorbei!
Und dann natürlich, dass Du Dir genau gemerkt hast wo`s langging ... aber als wandelndes Navi wohl kein Thema. ;)
Damit wir das ganze demnächst mal als "betreutes Softeln" wiederholen können :D:cool:
Gruß Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Armer alter Shortinger... Da muss datt Julianschen noch datt Möppi mit aufheben... :p;)
Und Onkel Didi is die rote Spraydose ausgerutscht.:rolleyes: Kampfspuren verarztet oder der Wille zu Veränderung? :confused:

Schicke Tour! :)
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
leider immer noch schmerzen

:Daber wo ich langgefahren bin kann ich mir grad noch merken:D

ist übrigens der gleiche steinbruch wo wir mit flo waren und die matschstrecken gleich daneben (hab da den besitzer kennengelernt...hat mir erklärt, daß alles privat ist und daß es verbotsschilder gibt:mad:
aber ich kann gar nichts dafür...hab mich doch verfahren;););))

hab doch auch von einem neuen traktionshang mal erzählt...bin mit der susi nicht weit hochgekommen....habs diesmal mit der hp2 mit etwas anlauf, aber abgefahrenen reifen probiert....genial....genügend power und super traktion.... geht da so 150 m hoch und es gibt auch noch nebentraktionshügel....müssen wir auch mal ausprobieren....nach der sommerpause







vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Super..

.. schaut richtig lecker aus :cool: Und irgendwie kam mir die Kiesgrube auch bekannt vor :D

Ich wünsch Dir gute + schnelle Besserung!

Wie lang ist denn Sommerpause :rolleyes:

Gruß
Frätzi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
endlich....

Armer alter Shortinger... Da muss datt Julianschen noch datt Möppi mit aufheben... :p;)
Und Onkel Didi is die rote Spraydose ausgerutscht.:rolleyes: Kampfspuren verarztet oder der Wille zu Veränderung? :confused:
Schicke Tour! :)
mal einer der mitleid mit mir hat....:rolleyes::o;):p:D
aber der prolaps läßt grüßen- so schnell hebich nix mehr aus dem kreuz...
und siehst ja, herr dr. didi war ja beschäftigt....:D
es wird langsam zeit:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wir sind immer noch im falschen fred....hier geht´s um bayerisches softenduro
OUPS
Kein Problem, dass ihr hier postet, darf jeder, solange es beim Thema soft endurieren oder softendurieren oder wie auch immer bleibt.;)
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@motsi
schaut gut aus, was du da so alles gefunden hast, ich hoffe man verfährt sich da mal gemeinsam :D:D:D
Tiger
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
sommerpause ist bis mitte september

@tiger

das ist bestimmt im rahmen einer kleinen softendurorunde möglich.



momentan sind wirklich schon viele wanderer und als hauptproblem große reitergruppen unterwegs:cool:.

vg
motsahib
 
H

HP2Sascha

Gast
Jetzt hab ich erst alles durchgelesen.
Mensch Erich, nich Aua machen tun! :eek: Ich wünsche auch gute Besserung!!! :)
Ne "Kinder-Soft-Endurotour" hast aber auch noch im Programm, außerhalb der Schonzeit versteht sich. ;)
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben