soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mal das Nummernschild gesucht&gefunden, TÜF schon lange aus :(... also kommt die Dicke mit Gruß Frätzi
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hallo,



hier ist der einstieg zum ultimativen softi traktionshang, nicht die teerstraße einfach geradeaus richtung tunnel ...der tunnel ist die beschleunigungsstrecke für den hang....erfahrene softis wie huub, frätzi, topelch, schneckle, gs-angie wissen was ich meine...wird nächstes WE das highlight...


sorry...in der eile verwackelt....aber da gehts hoch...für insider bekannt...
vg
motsahib
Hihi Erich,
ich kam damals am Weitesten. Lag wohl auch wieder eher an der DRZ, als an mir:o:o



Sehe aber gerade, dass mein Baum markiert ist, also leicht wiederzufinden;):D

ja,ja,ja....

schon verstanden....wird eingeplant....halbes wildschwein für jeden....und zwei weizen....:p;):)

plane die strecke nicht nach endurokriterien...sondern jetzt nach mampfkriterien.....




bleib ruhig bei Enduro, de heube wuidsau gäd neebei;)
Wünsche euch viel Spaß am Sonntag und passt auf, dass die "Wildschweine" nur auf dem Teller sind:eek::eek::p:p:D:D:D:D:D;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hihi Erich,
ich kam damals am Weitesten. Lag wohl auch wieder eher an der DRZ, als an mir:o:o:D;)
da war ich dabei und mich erinnerte das ganze ein bischen an Enduroweitwurf....:eek::eek::D:D
ok ok ich gebs zu ich hab gekniffen, aber mir waren die 4 Monate Krankengymnastik noch zu frisch in Erinnerung:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@frätzi

wo wir rumfahren brauchst Du nun wirklich keinen TÜV:D:D:D

wollen doch alle Deine geile einzylinder sehen...

wird am so. bestimmt ein nettes unter der autobahntraktionshangrauffahrenundrunterfliegen:p:D

@angie

ich kam mir da mehr als rettungsteam vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

vg

motsahib
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
So, die Softierunde war mal wieder eine sehr gelungener Tag. Der Motsi zaubert immer wieder neue Strecken aus dem Ärmel.
Heute wars die beste bisher, ich hoffe da gibts noch Steigerungspotential.
am Anfang etwas softig








Vor lauter Tempo muss unser Guide gleich ein Bein setzen, schee wars mit dem bunten Einzylinderhaufen, MERSSE:D
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:Dhallo,

wie huub schon gsagt hat...schee wars die softi mit newcomer harry mit seiner super extrem sauberen drz 400, mit pit und seiner neuen ktm 530, elmar mit husaberg 450, huub mit hp2 (wer ka der ka) und mit mir und meiner drz 400...krankheitsbedingt musste frätzi kurzfristig absagen (schade).....

gab auch relativ viele stürze.....z.B. pit mit einem kleinen sturz bei ca. 100 km/h beim drift und einem rutscher über 30 meter.... aber nichts passiert...ein paar andere hatten einen kleinen ausrutscher im matsch...aber alles nichts ernsthaftes...

300 meter nach unserem treffpunkt gibts den ersten hang bergab...hier hat harry noch etwas gezögern aber ab dann.....


erste berührung mit etwas schlamm:D:D:D



elmar war schon zu schnell für meine foto;):p:D

kurz später gings wieder einen kleinen berg rauf...etwas rutschig und matschig...harry hat leider zu wenig abstand auf huub gehabt:D:D:D



ergebnis war eine etwas mit dreck bespritzter harry:):D:):D



und manchmal gings halt nur schiebend nach oben...



und so ackert ein huub mit hp2 durchs gelände....



sauerei was da im wald so alles rumliegt....



und hier kommt der ktm express....



und hier huub am ultimativen unter der autobahn liegendem traktionshang:D:D:D

insgesamt war heute das wetter zu schön zum endurieren...massenweise leute unterwegs...

an dem vielen bekannten traktionshang gab es eine begegnung mit dem besitzer des waldstückes...sind dann nicht raufgefahren...haben aber eine viertel stunde später im ort gegessen (sorry shorty...hab vergessen vom super essen ein foto zu machen) und da kam der typ und hat uns ein wenig angemacht...wir haben uns ziemlich zurückgehalten...dann hat er uns erzählt, daß er früher auch enduro gefahren ist...und da wir Ihm versprochen haben seinen hang nicht mehr zu befahren war alles wieder gut und hat uns noch einen schönen sonntag gewünscht...

und auch auf den letzten km ist uns ein förster im jeep entgegengekommen und hat sich quer in den weg gestellt...nachdem zwei links und die anderen zwei rechts vorbeigefahren sind hat er nur noch freundlich gewinkt:p:p:D:D

nach fast 5 stunden waren wir dann wieder am ausgangspunkt....


wirklich schee wars...

vg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@angie

sehr witzig....hat der huub aber ein absolut unvorteilhaftes foto von mir erwischt...blöde kameraeinstellung:mad::mad::mad:

vg

erich
 
H

HP2Sascha

Gast
"Hubert der Harte"! Soft am Anfang, iss glaa, die Zylinder schieben da ja schon Erdreich! (Foto 1) :rolleyes:
Hoffentlich hobts Rostschutz auf den Nrn-Schildern gehabt... :cool:
Wie jetzt? Never ever Traktionshang mehr? :eek:
Danke für Teilhabenlassen!

PS: @huub: bei welchen Strecken steigst Du auf kleineres Mopped um?
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@sascha

gibt ja noch ein paar andere traktionshänge...aber der eine ....allgemein bekannte ist leider nicht mehr benutzbar...


aber hab schon noch ein paar als reserve...allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da mit der hp2 hochkomme...mit der drz aber gehts schon...........




so jedes zweite mal:D:D:D

also sascha....für Dich ist noch genügend hang a la traktion vorhanden...keine bange:):):)

vg

motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schmutzige Show Jungs. sehr geil. den Traktionshang ein paar Monate meiden, dann gehts wieder ;-)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Schmutzige Show Jungs. sehr geil. den Traktionshang ein paar Monate meiden, dann gehts wieder ;-)
Tiega, der geht nie mehr für uns.
Am besten nicht mehr sehn lassn. der 2. Jagdaufseher war uns nicht wohlgesonnen.
Es wurde auch noch an einem Nummerntaferl manipuliert während wir beim essen waren.
Also nur noch die anderen Traktionshänge, die sind sowieso viel besser.
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
hallo,

@angie

sehr witzig....hat der huub aber ein absolut unvorteilhaftes foto von mir erwischt...blöde kameraeinstellung:mad::mad::mad:

vg

erich
Erich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.:D
Möcht ich nächstes Mal auch probieren.:D:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
"Hubert der Harte"! Soft am Anfang, iss glaa, die Zylinder schieben da ja schon Erdreich! (Foto 1) :rolleyes:
Hoffentlich hobts Rostschutz auf den Nrn-Schildern gehabt... :cool:
Wie jetzt? Never ever Traktionshang mehr? :eek:
Danke für Teilhabenlassen!

PS: @huub: bei welchen Strecken steigst Du auf kleineres Mopped um?
IM Trailgelände, da ist der Lenkeinschlag zu klein:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Erich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.:D
Möcht ich nächstes Mal auch probieren.:D:D
Ach soooo, Erich wollte sich wie Winnetou im Galopp auf's Pferd, äh Mopped schwingen:p:p:rolleyes:
Na, da stand dann der Fotograf im Weg!! Nächstes Mal klappt's ;):D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben