soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo steckt eigentlich der Erich???? Nachher hat er sich festgefahren und ist eingefroren:eek::eek: Na, ich hoffe, nur Urlaub oder so??;):)
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wo steckt eigentlich der Erich????

Nachher hat er sich festgefahren und ist eingefroren:eek::eek:

Na, ich hoffe, nur Urlaub oder so??;):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist das

Soft Enduro??
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:Dhallo,

danke der nachfrage:)...

momentan etwas beschäftigt mit job (muss fahrzeugtausch mit lambo..managen:p:D:)), privat (fahrstunden mit sohn), enduro (planung für unsere endurowoche in portugal und unser ausflug nach langensteinbach)...mit meiner frau wohnmobil anschauen, entscheiden und kaufen.... und skifahren musste ich auch noch....


wollten heute vormittag mal testen....aber bei uns einfach zu kalt (-6 grad und eisig...also unlustig..

@tiger

bist echt a harter typ:D:D:D

vg

erich
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:Dhallo,

danke der nachfrage:)...

momentan etwas beschäftigt mit job (muss fahrzeugtausch mit lambo..managen:p:D:)), privat (fahrstunden mit sohn), enduro (planung für unsere endurowoche in portugal und unser ausflug nach langensteinbach)...mit meiner frau wohnmobil anschauen, entscheiden und kaufen.... und skifahren musste ich auch noch....

Wenn's dir gut geht, bin ich ja beruhigt;):)

wollten heute vormittag mal testen....aber bei uns einfach zu kalt (-6 grad und eisig...also unlustig..

@tiger

bist echt a harter typ:D:D:D
Ich war auch draußen (aktuelles Foto fred) und bei mir schien keine Sonne mehr:(:( Tiger, harter Typ!??:eek::p:rolleyes:
vg

erich
Und jetzt schnell wech:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
<< Da links ..... ist das Wasser ?
Klasse Foto .... wer hat das gemacht ??
Grußaus dem kalten Westen ! z.Zt. - 6 Grad ! :mad:
Aber Sonntag gehts wieder lös !:rolleyes:
das Foto hat meine Helmkamera gemacht Didi, das links sind die Stromschnellen an der Amper.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:Dhallo,

heuer zum ersten mal in unserer sandgrube gewesen...super wetter...

wir dachten uns trifft der schlag:eek::eek::eek: die hälfte nicht mehr vorhanden bzw. rückgewandelt in ackerfläche...3 schöne steilauffahrten nicht mehr befahrbar...

keine spuren mehr vorhanden ...alles geglättet und neu gestaltet:(:(:(

und uns nicht einmal gefragt:(:(:(;):p

mussten neue spuren rausfahren....

am anfang war der boden noch leicht gefroren und super zu fahren...am schluß heftiger matsch...



blick von oben hinten..:D


die wände links und rechts mussten neu gespurt werden:):p:D



unser vorspurer im einsatz;):D:D



da wars schon matschiger...und am berg dahinter echt rutschig..



zahlreiche stürze gabs...ohne spuren war alles sehr locker...und teilweise tiefsandig...


auch mich hat es mehrfach hingelegt....

links sieht man schön den matsch im der anfahrt zum hügel...



aber schön wars...man kam richtig ins schwitzen....auch die heimfahrt über teilweise richtig tiefe wiesen bzw. wiesenwege war richtig lustig....


vg

motsi
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
:Dhallo,

........



auch mich hat es mehrfach hingelegt....

links sieht man schön den matsch im der anfahrt zum hügel...



aber schön wars...man kam richtig ins schwitzen....auch die heimfahrt über teilweise richtig tiefe wiesen bzw. wiesenwege war richtig lustig....


vg

motsi
:eek::eek: Oh das schöne Moped !!

Na ja , dafür sind die Dinger ja gebaut . Unser " Kurzer " konnte am WE nicht ( war´s lecker Mampffred ? ) da hab ich nochmal die Zeit genutzt um ein paar neue Wege im Revier ausfindig zu machen .

oder hier


Nach einigen Schlammpassagen entlang der Autobahn E 70 mußten wir dann doch noch umkehren .



Einfach zu viel Wasser im Dreck , fast kein durchkommen und auch kein Ende vom Weg abzusehen . Da wir uns nicht gerne irgendwo lange aufhalten dann einfach wieder zurück .

Kurz darauf schöne Verbindungsetappe zur " alten " Strecke gefunden . Nun bin ich hier schon fast 30 Jahre im Gelände unterwegs und finde immer noch neue Wege ! :)

Viel Spaß noch und schönen Gruß aus dem" Frittenland " an die Bayernfraktion !
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

schöne gruesse zurück...

war ein gutes wochenende um wieder im dreck zu spielen:D:D:D

@shorty

solltest Du wieder öfter machen ....ist gut für seele und körper;):p:D

vg

erich
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
wettergegensätze

hallo,

ein langes wochenende mit stark sich ändernden wetterverhältnissen....

letzten freitag kleine softendurorunde eingelegt...7 grad ...sonne..boden noch gefroren und recht griffig....



allerdings wurde noch nicht aufgeräumt:D:D:D



teilweise wars richtig heftig....werde mich mal bei der forstverwaltung beschweren;):p



aber auch ein paar neue durchaus nette wege gefunden...



dann samstag und sonntag im BMW Hotel Ammerwald (Nähe Garmisch) auf ca. 1000 m beim skifahren gewesen....tiefer winter ...überall schnee... selbst die straßen waren auf ca. 20 km schneebedeckt...und nach super wetter am samstag......sa. auf so. ca. 20 cm neuschnee :eek::eek::eek:

dann montag nachmittag...ab mittag war bei uns sonne und 6 grad...nochmals eine kleine softi gemacht....



extrem rutschig.... ca. 3 cm aufgetaut...darunter noch gefroren....ganz schön hin und hergerutscht...speziell wiesen waren selbst beim geradeausfahren eine herausforderung...geradefahren ging fast nicht....



und siehe da...auch bei uns noch/wieder winter...neue strecke gefahren...wie man sieht bergab....aufwärts keine chance...

musste zwei zäune ab- und aufbauen:cool:...bin nicht mehr anders weitergekommen:mad::eek:



tja und dann doch nochmal richtig schnee....wird aber wirklich zeit, daß der mal wegkommt....

insgesamt ein sehr abwechslungsreiches wochenende.....
 
M

MXQuax

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
12
Modell
BMW G450x
Hi motsahib,

das kling ja fast wie die Dreiwettertaft-Werbung.
Freitag, 7Grad - die Traktion hält,
Samstag, Alpen 0 Grad und die Traktion hält,
Sonntag, Hangabwärts 3Grad und die Traktion hält perfekt.
;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du hast vergessen: "München, es ist ziemlich windig...":D:D Das geht
übrigens garnicht. Im BMW-hotel und dann auf einer Suzelzuki in Quietschgelb.
Da gehört eine X hin.:p
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

ist im prinzip völlig richtig...

bin beim fahren der 450 X immer wieder begeistert...

habe auch lange überlegt...

aber wegen wartungsaufwand (hatte vorher auch eine 400 husaberg) und wegen aufwand beim ritzelwechsel (habe eine kurze winterübersetzung und eine etwas längere sommerübersetzung) und weil ich ja keinen sporteinsatz mache...

blieb nur die robuste und langlebige drz....(hab ich auch noch günstig bekommen)

aber evtl sollte ich die mal in blau weiß umlackieren....dann passts ja wieder..


PS: und jetzt muss ich los....blauer himmel ....3 grad....softendurowetter...

3 stunden spaß haben....

schönen vormittag...


vg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

wieder da....schee wars....äh schee kalt wars...

nicht so besonders griffig auf rasen...sonst gefroren und relativ griffig.....aber immer noch nicht aufgeräumt...

bilder folgen.

vg

motsahib
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben