soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, sehr fesche Fotos! Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Bock zu krabbeln. :) Gerhard
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Danke, sehr fesche Fotos!
Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Bock zu krabbeln.
:)

Gerhard
 
A

Anonym3

Gast
Danke, sehr fesche Fotos!
Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Bock zu krabbeln.
:)

Gerhard
:confused::confused::confused:Warum hast du die gleiche Statur wie Shorty:confused::confused::confused:...:p...;)

Und überhaupt:eek:...die Fotos erinnern mich irgend wie an den Western mit dem glatzköpfigen Schauspieler:cool:...wie hieß der Film nochmal:)irgendwas mit "Sieben;););)"...

... ehemals 180 000 DM auf einem Haufen:cool::cool::cool:passt scho

Hertzi:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Hertzi

hast ja zumindest festgestellt dass ich einen neuen Helm habe, nur die Marke ist falsch.........und ich warte immer noch auf deinen Hattech, nachdem ich mir gestern im Gelände das Original verbeult habe:eek::eek::eek:

Und das Windschild bleibt dran. Weil ich doch nur 65kg wiege, ist jede Fliege wie eine Kugel.....und bevor mich ne Hummel vom Bock reißt:D:D:D:D

MArkus
 
A

Anonym3

Gast
hast ja zumindest festgestellt dass ich einen neuen Helm habe, nur die Marke ist falsch.........
Servus:)

Sorry:o...schaut dem BMW Helm echt zum verwechseln ähnlich!! Der HP2 Fahrer mit dem Wasserrohrgeflecht an seiner HP2:o hat doch wenigstens einen:confused:...oder...auch nur einen Replica:confused::confused::confused:.

Hertzi:)
 
M

mind

Gast
Servus Markus.....

hast ja zumindest festgestellt dass ich einen neuen Helm habe, nur die Marke ist falsch.........und ich warte immer noch auf deinen Hattech, nachdem ich mir gestern im Gelände das Original verbeult habe:eek::eek::eek:

Und das Windschild bleibt dran. Weil ich doch nur 65kg wiege, ist jede Fliege wie eine Kugel.....und bevor mich ne Hummel vom Bock reißt:D:D:D:D

MArkus

...sei froh, das Du den Orischinoldopf drauf hattest!
Würdest Dich in den Hintern beissen, wenn`s der Hattech gewesen wäre!

Jetzt weisst, warum ich umgesteckt hatte!:D:cool:
 
A

Anonym3

Gast
...sei froh, das Du den Orischinoldopf drauf hattest!
Würdest Dich in den Hintern beissen, wenn`s der Hattech gewesen wäre!

Jetzt weisst, warum ich umgesteckt hatte!:D:cool:

:confused::confused::confused:Wenn ich ins Gelände fahren würde... wäre es der 1. Grund für mich einen Zubehör Auspuff drann zu stecken...der Originale kostet ein Vermögen!!!

Hey Markus:)...du kannst meinen originalen haben:eek:...der war noch nie an einer HP2 verbaut;)
 
M

mind

Gast
....kostet ein Vermögen!!!

:confused::confused::confused:Wenn ich ins Gelände fahren würde... wäre es der 1. Grund für mich einen Zubehör Auspuff drann zu stecken...der Originale kostet ein Vermögen!!!

Hey Markus:)...du kannst meinen originalen haben:eek:...der war noch nie an einer HP2 verbaut;)

...und sieht einfach nur sch.... aus, deshalb genau das Richtige zum Verbiegen!:eek::D:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hertziiiiiiiiiiiiiii

ich will deinen Hattech.....!!!:D
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
nächstes WE?

Da hätt ich Zeit ... Wer will mir denn mal die schönen Strecken zeigen???? wenn ich bis dahin nnicht vor lauter Neid geplatzt bin! wie soll ich Gelände fahren lernen, wenn niemand mit mir Gelände fährt?
Christoph
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
mich nimmt ja auch niemand mit:eek::cool::rolleyes:
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@ampertiger

hab ich gar nicht mitgekrieg, daß Du Deinen topf gebeult hast.:(
war das beim traktionstest?:p

@leipziger

nicht, daß ich einen hp kollegen nicht mitnehmen will aber wir haben eine
kleine soft enduro tour gemacht, wirklich nichts besonderes (so ca. 5 stunden und mittagessen) und nachdem Du von leipzig bist ist das schon eine etwas längere anfahrt.
ich war schon überrascht, daß man von erlangen oder vom ammersee wegen dem bischen fahren anreist.:rolleyes:

im wilden osten müsste doch noch viel mehr möglich sein:cool:.

nächstes wochenende bin ich außerdem höchstwahrscheinlich in italien.

wenn ich wieder eine hp soft enduro tour mache schreib ichs ins forum.

mfg

motsahib
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Da hätt ich Zeit ... Wer will mir denn mal die schönen Strecken zeigen???? wenn ich bis dahin nnicht vor lauter Neid geplatzt bin! wie soll ich Gelände fahren lernen, wenn niemand mit mir Gelände fährt?
Christoph
Hoasst Schalke und wundert se, dass'n koana vo uns mitnimmt. Leit gibt's??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
blau und weiß, jawollja!

Wenn ich den Bildern glauben darf, habt ihr wenigsten eure Kisten nicht blau/rot angepinselt .... So´n Glück!
Christoph
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und es war auch keiner mit neongelber Warnweste dabei:D:D;)

Markus
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus beinand. I a meu wida. Es war eine Super Soft Enduro Tour. Genau wie man es sich vorstellt. Ein herzliches vergelt`s Gott dem Erich und dem Elmar.
Wer mal eine wandelnde Landkarte in Natura sehen will, soll sich den Motsahib mal anschauen. Ich bin zwar grob aus der Gegend, wusste aber gestern nicht wo ich mich momentan aufhalte. Einfach super.
16.46 war ich zuhause, musste mich erstmal extrem aufwärmen. Der Fahrtwind pfeift doch ganz schön. Hatte dann keine Lust mehr auf www.
Nachdem ich gestern morgen um 8.00 noch ein Mopp. verkauft habe, muss wieder neues her. Nachdem der Erich und der Elmar aufrüsten ( 2x Husa), werd ich mich wohl oder übel anschliessen müssen. Möchte im Appenin ja nicht der Looser werden.
Gruß huub
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@an die softenduro mitfahrer

komme gerade von einer 3 stunden softenduro erkundungstour mit der husaberg zurück und dies bei sonnenschein und angenehmsten temps.:):)

neuen weg zum tranktionstest ausgekundschaftet.

ein paar nette hp2 downhill rutschtests gefunden.

do derfts aich gfrein:rolleyes::p:D.

mit der berg rauf und runter machbar. mit der hp da huub und ?????:eek:

und fürn ampertiger habe a matschstreckn de is an kilometer lang.
durchgehend matsch und wasserlacha:D:D:D
da werda se gfrein, da ampertiger und da dampfstrahler:D

mfg

motsahib
 
M

mind

Gast
Servus Erich,

...des is gscheid und owe sans no olle kema!

I nimm einfach nächst moi deine Roaf, dann wead`s scho!:)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Jez wirds Tag. Hat denn das wandelnde Navi nichts zu tun ausser im Gelände fahrn und uns die Zähne lang zu machen?
Erich, ich freu mich schon auf die nächste Tour im April 08.
Evtl. werd ich aber mit einer anderen mitfahren:). Dann gern wieder Traktionstest und da Woife muss die eigenen Reifen plattfahren, nicht sich mit fremden Federn ( Reifen)schmücken. Und da Ampertiger muss den Schlamm auf Zeit fahren, nicht dass er sich stundenlang im Modder suhlt.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Erich jetzt les ich das erst. Du bist in Italien, du wirst doch nicht? Nein oder. Das darfst du nicht, du bist woanders oder?
huub
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben