soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüß Dich Huub, ich hab immer noch die Unicross drauf, an den Reffen kanns dann nicht mehr hängen :rolleyes: Mit was fürn Möp gehst Du denn an...
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Grüß Dich Huub,

ich hab immer noch die Unicross drauf, an den Reffen kanns dann nicht mehr hängen :rolleyes: Mit was fürn Möp gehst Du denn an Start? Fairness halber kanns ja eigentlich nur der blaue Bock sein:D

Gruß
Frätzi
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Seass, Unicross ist gut. Leider ist mei Kistn no bis 1.4. ausser Gefecht. Aba i hob a Kistn zum farn. Miassds heud a bissl langsama doa.
Gruass huub
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
ok ok, des hab ich mir gedacht.... langsam doa, des schaff ma loggeer.
Gruß
Frätzi
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hauptsach wos gscheids zum schbachdln gibts. Da rest gäd von alloa.
Gruass huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Warum muassd du mi euwei blosssteun?
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Manna, super was. Der Motsahib:D hat wieder einen excellenten :DJob gemacht. Durchgebracht haben wir auch alle. Keine Ausfälle, was will man mehr. Das schreit nach Wiederholung.:D:D:D
Gruß huub
PS: Pech für die zu Hause gebliebenen. Do dada ma schdinga.;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
do konn i mi nur oschliaßn. Erich des war super von dir gmacht. Des war bis jetz die scheenste Streck und ich hob mi a nur oamoi higlegt. werd immer besser....
I wui buidl segn...

Markus
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Da kann ich mich nur anschließen!:D!
Klasse wars und größtes Lob an unsern Chefpfadfinder ;)
Danke auch an die Runde für die ein oder andre tatkräftige Unterstützung an der ein oder andren pelzigen Stelle :p:D
Und wie Huub schon schreibt, das schreit nach Wiederholung :D:D:cool:
Gruß
Frätzi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Huub wann sehen mir den Fuim?
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

alle gut heimgekommen?

schoen wars...:D:D:D

mancher ist sogar zum schwitzen gekommen...:p

mal schaun wann bilder und filme kommen.





 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

nochmal fotos:







viele gruesse

motsahib
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Die Filmchen sind qualitativ nicht der Hit. aber man kann sehen, wo wir entlanggebrummt sind. Der beste Abschnitt war der mit der Reparatur. Habe ich 9min alles sauber aufgenommen.
Wie ich die einstellen soll, weiss ich nicht. Brauche Vorschläge.
Gruß huub
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Buildn

"111111"
P1010010.JPG

wos´n meeting
P1010013.JPG

...selbst im finstersten Wald 1a Reparatur Service :cool:
P1010017.JPG
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@huub

filme kann man nicht direkt einstellen.

musst Du z.B. in http://www.clipfish.de/

einstellen (mußt Dich aber anmelden)
dann kannst Du im beitrag den link einfügen.

die vom appenin habe ich auch dort (es gibt da schluesselwörter wie hp2 und Du findest die filme oder Du suchst filme von motsahib)

mfg

motsahib
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Werde das mal testen, ob das funktioniert weiss ich bei mir Combjudafriek ned.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja frätzi bub....was willst mir denn damit wohl sagen (zeigen) ????? :rolleyes::):p:D
aber recht so buam, fein fein schaut´s- nur die fotos wo man mit ein paar mausklicks die kennzeichen lesbar machen kann, das würd ich doch ändern!
oder sind alle bei euch da unten so nett zu den enduristis, das dies nicht nötig ist?

jedenfalls hab´ich heute die zeit genutzt um meinen hobel mal wieder auf die räder zu bringen, jetzt funzt wieder alles, außer mein LEDrücklicht, was sich mit dauerblinken nun ganz verabschiedet hat.
dann schaun wir mal kommendes wochenende, mal sehen welche ecke wir dann hier bearbeiten werden.
fotos folgen dann auch....und jetzt....umziehen und dann ab zum italiener...mampf
 
D

derhermann

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
87
servus Männer, Asche auf mein Haupt ich habs heut doch nicht geschafft, hab arbeiten müssen:mad: Beim nächsten Mal bin i aber dabei! Hi Frätzi, ich komm aus Ansbach, vieleicht bassts ja zum Mitnander fohrn..
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben