Software Stand TFT

Diskutiere Software Stand TFT im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus....bin ja schon länger hier im Forum und nach 1 Jahr Honda AT AS wieder zu BMW gewechselt....auf ne Rallye GS Baujahr 11/ 2017 mit TFT...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.022
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus....bin ja schon länger hier im Forum und nach 1 Jahr Honda AT AS wieder zu BMW gewechselt....auf ne Rallye GS Baujahr 11/ 2017 mit TFT.....
Weiß evtl jemand den aktuellen Software Stand?....Ich habe bei meiner GS nur bemerkt,das die Restreichweite immer 260 km anzeigt bei vollem Tank....als Beispiel
Vollgetankt 260 km
bei 50 km Rechtreichweite und gefahrenen 320 km gehen maximal 16 liter rein....also theoretisch 400 km mit einer Tankfüllung.....evtl nach dem Software Update besser?
 
Thema:

Software Stand TFT

Software Stand TFT - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Software Stand

    Software Stand: Hallo, den aufgespileten SW Stabd bekommt der div. Steuergeräte bekommt nicht ohne weiteres raus, richtig? Habe bei miner 2014er einen Update...
  • Conectivity + SOS neuer Software Stand ...-90

    Conectivity + SOS neuer Software Stand ...-90: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche, neben der 10000er Inspektion, das neue Software Paket aufgespielt. ( War beim :) so hinterlegt, Werks...
  • Software Stand

    Software Stand: Hallö gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Software Stand aufgespielt ist? Danke & schöne Ostern!
  • Software Stand - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Software Stand

    Software Stand: Hallo, den aufgespileten SW Stabd bekommt der div. Steuergeräte bekommt nicht ohne weiteres raus, richtig? Habe bei miner 2014er einen Update...
  • Conectivity + SOS neuer Software Stand ...-90

    Conectivity + SOS neuer Software Stand ...-90: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche, neben der 10000er Inspektion, das neue Software Paket aufgespielt. ( War beim :) so hinterlegt, Werks...
  • Software Stand

    Software Stand: Hallö gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Software Stand aufgespielt ist? Danke & schöne Ostern!
  • Oben