Solositzbank 1150 Adventure

Diskutiere Solositzbank 1150 Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Gibt es die möglichkeit eine Solositzbang auf einer 1150 Adwenture zu Verbauen? Wenn ja was muss alles umgebaut werden? LG
D

Duckers_001

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
98
Modell
R 1200 GS AVD (2008)
Hallo ! Gibt es die möglichkeit eine Solositzbang auf einer 1150 Adwenture zu Verbauen? Wenn ja was muss alles umgebaut werden?
LG
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.916
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

du musst dann auf die Sitzbank der normalen 1150er umbau'n. Neben den Sitzbänken brauchst du die Halteböcke, das Sitzbankschloss und das Helmschloss. Am besten guckst du die das mal bei einer normalen GS an.
Machbar ist das problemlos, nur nicht grade billig. Es sei denn du findest einen zum tauschen, da eig. die Adv. Teile die begehrteren sind.
 
D

Duckers_001

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
98
Modell
R 1200 GS AVD (2008)
Wie funktioniert das mit der Verriegelung der Solositzbank? Past das alles von der GS?
 
Thema:

Solositzbank 1150 Adventure

Solositzbank 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche eine Cockpitabdeckung (lt. Teilekatalog "Verkleidung oben"). Da sie für einen Umbauversuch herhalten soll und anschließend neu...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001 - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche eine Cockpitabdeckung (lt. Teilekatalog "Verkleidung oben"). Da sie für einen Umbauversuch herhalten soll und anschließend neu...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Oben