Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Diskutiere Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer1962

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
15
Hallo Leute ,
wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau.
Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei ca. 400 €, ich gebe ihn für 150 € VHB ab.
Jacke Grösse 40.
Hose in Länge C3 (38 iger Hose mit langen Beinen)
Der Anzug wurde wenig gefahren, kein Sturz o.ä.
 

Anhänge

R

rainer1962

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
15
Hallo Heinrich natürlich
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Rainer, messe heute mal meine Frau aus. Schaun wir mal , ob das mit der Größe
hinkommt.:wink: Melde mich dann per PN.
Gruß Heinrich
 
R

rainer1962

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
15
170 cm 60 KG meine Holde...
Anzug ist leicht elastisch....vielleicht einfach mal bei Louis :wink: anprobieren...
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Rainer,
die beste Sozia der Welt hat seit heute Corona. Gott sei Dank nur ein wenig Husten und Schnupfen.
Melde mich, wenn der Anzug dann noch da sein sollte nächste Woche noch mal. Wenn du ihn
bis dahin verkauft haben solltest, habe ich Pech gehabt.
Einen schönen Abend noch und immer schön gesund bleiben.
Gruß Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen - Ähnliche Themen

  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

    BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Polo Pharao Motorrad Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

    BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Oben