Erledigt "Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen

Diskutiere "Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen Hiermit möchte ich meine gebrauchten Fuß- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24345

Gast
"Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen

Hiermit möchte ich meine gebrauchten Fuß- und Schienenbeinschützer von der Firma Wunderlich verkaufen.

Neupreis 99,90 € Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect

Gebrauchter, aber gut/normal erhaltener Zustand. Siehe dazu auch anliegende Fotos.

Mein "Sommerschnäppchenpreis" - 45 € plus Versandtkosten.

Gruß

Martina

DSCN5159.jpgDSCN5160.jpgDSCN5161.jpgDSCN5162.jpg
 
G

Gast24345

Gast
Vielleicht ist die Ferienzeit noch im Wege und viele Interessierte noch im Urlaub.

Daher hier noch einmal der Weg nach oben mit dem jetzt "Sommer End Schnäppchen".

Preisupdate 40,00 € plus Versandkosten.

Gruß Martina
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo Martin, sind die Schienbeinschützer noch zu haben?

Gruss
Georg
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Sorry ich meine natürlich Martina.
 
G

Gast24345

Gast
Hallo Georg,
ja, die Schützer sind noch zu haben.
Gruß Martina
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Du hast eine PN.

Gruss
Georg
 
G

Gast24345

Gast
Die Schützer sind verkauft.
Ich finde leider nicht den Button um das als Erledigt zu kennzeichnen.

Gruß

Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen

"Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Oben