Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Diskutiere Sondermodell R1200GS "Triple Black" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe sie mir gestern gründlich im Original bei meinem :) angesehen, das vorgestern bei ihm angekommen ist. Mir gefällt sie :D, egal aus welchen...
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Habe sie mir gestern gründlich im Original bei meinem :) angesehen, das vorgestern bei ihm angekommen ist. Mir gefällt sie :D, egal aus welchen Regalteilen sie zusammengestzt wird. Sieht übrigens im Original deutlich stimmiger aus, als auf den Fotos. Im Foto werden die Farbtöne einfach nicht richtig wiedergegeben. Gut, bei meiner (wird nächste Woche produziert) werden die Fußrasten werden gegen ADV-Rasten ausgetauscht und sie bekommt noch Wesa (Wilbers Esa) und die neuen LED-Zusatzscheinwerfer, aber dann ist es ein richtig schönes Gerät. Kanns kaum noch abwarten ;)

Gruß
Berndt
 
K

kuh12

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Presi7XL,

was kosten denn die Fußrasten und die LED-Zusatzscheinwerfer?

Habe sie mir gestern auch angesehen und gebe Dir Recht. Sie sieht wirklich klasse aus.


Gruß

Horst
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Habe sie mir gestern gründlich im Original bei meinem :) angesehen, das vorgestern bei ihm angekommen ist. Mir gefällt sie :D, egal aus welchen Regalteilen sie zusammengestzt wird. Sieht übrigens im Original deutlich stimmiger aus, als auf den Fotos. Im Foto werden die Farbtöne einfach nicht richtig wiedergegeben. Gut, bei meiner (wird nächste Woche produziert) werden die Fußrasten werden gegen ADV-Rasten ausgetauscht und sie bekommt noch Wesa (Wilbers Esa) und die neuen LED-Zusatzscheinwerfer, aber dann ist es ein richtig schönes Gerät. Kanns kaum noch abwarten ;)

Gruß
Berndt
Downsizing:D:D:D????


....find ich gut!:cool:
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
...
was kosten denn die Fußrasten und die LED-Zusatzscheinwerfer?...

Gruß

Horst

Hallo Horst,

habe keine Ahnung, was die Rasten kosten - ich weiß nur, dass sie billiger sind, als die Alternativen der Zubehörlieferanten. Dürfte so was bei 100€ sein Aber diese chinesische Billigblechbügelsäge mit Radiergummi kommt weg. Da habe habe ich ja Angst, mich draufzustellen. Wenn ich dagengen die ADV-Raste sehe...
Die LED Zusatzscheinwerfer sind leider unanständig teuer. Mit allem Krimskrams werden das sicher 500€. Aber die neue Halterung für die GS sieht erstklassig aus. Dagegen sind Halterungen die üblichen Verdächtigen eher Klempnerarbeiten.:p;)
So kommt eins zum anderen - und BMW mal wieder zu seinem Umsatz :(.
Gruß
Berndt
 
K

kuh12

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Bernd,

danke für die Info. Dann fehlt ja nur noch die rauchgrau getönte Scheibe.... Kostet übrigens 160 Euro.

Gruß

Horst
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe mir heute bei meinem neuen Dealer (Motorrad Hengst in Köln) die Triple Black mal in Live und Farbe :D angesehen.

Wäre mir doch too much, sieht irgendwie aus, wie in den Farbtopf gefallen.
Vor allem die schwarze Gabel ergibt vorne zu wenig Kontraste.

Dieses Blaugrau von Zylinderhauben und Schwinge ist interessant, jedoch komme ich zu dem Schluß, das mein 0815-Modell in anthrazit farblich doch nicht so verkehrt ist.
 
alzey

alzey

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
67
Ort
Saarland
Modell
TB GS 02.2011
hi,

meine sollte Anfang Januar geliefert werden, leider noch nix.

Gruß Alfred
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Musste den Freundlichen fragen ;)
:D
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Sven,

hab meine Anfang Dezember bestellt.
Mein :) meinte Gestern lieferung Anfang März.:(:(:(
__________
Gruss Peter
 
Bad Mother

Bad Mother

Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
25
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS Adventure 30 Years
In Münster beim Händler stehen auch noch zwei Nagelneue Triple Black !!

Ich war am Samstag noch da, aber soviel Kundschaft wie die gestern hatten und so viele Verkaufte Maschinen schon bei denen herum stehen, werden auch diese beiden Triple Black wohl nicht lange im Verkaufsraum stehen.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
L

L2C

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
50
Was hat BMW grad so für Lieferzeiten für die 3-Black, wenn ich sie jetzt bestellen würde ?

gruss N.
Soweit ich es richtig verstanden habe hat die BMW NL D'Dorf letzte Woche 5 Stk reinbekommen. Wieviele davon leztendlich verkauft wurden weiss ich nicht.
Gruss
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Soweit ich es richtig verstanden habe hat die BMW NL D'Dorf letzte Woche 5 Stk reinbekommen. Wieviele davon leztendlich verkauft wurden weiss ich nicht.
Gruss
.....man will doch nicht kaufen...............................man will Bestellen und warten und die Vorfreude genießen:D:D:D


Einfach nur kaufen:eek::eek::eek::eek: ts ts ts:D
 
B

bädmän1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
12
Ort
Hanau
Modell
GS 1200 Triple Black
Recht hast du . Ich habe meine TB letzte Woche bekommen und sie ohne einen Meter zu fahren gleich zum freundlichen Lackierer gefahren. Jetzt ist alles schwarz inclusive der gesamte Lenker + Riser + Halterung für Scheibe.+ Motorschutz ++++++ Dazu noch je einen Satz schwarz eloxierte Schrauben von Jäger für Motor und Rahmen und jetzt blinkt nix mehr. Hab ja genug Zeit zum Putzen :-)
Wenn sie fertig ist in ca 10 Tagen stelle ich sie mal ein.

Bädmän
 
Thema:

Sondermodell R1200GS "Triple Black"

Sondermodell R1200GS "Triple Black" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.900 km – EZ 08/2013 – 12.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.850 km – EZ 08/2013 – 13.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ)

    BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ): Verkaufe meine R1200GS Triple Black in sehr gutem Zustand, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Die GS hat Vollausstattung, zusätzlich habe...
  • BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“ - Preisupdate: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.900 km – EZ 08/2013 – 12.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“

    BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“: Verkaufe BMW R1200GS ADV Sondermodell „90 Jahre BMW“. 9.850 km – EZ 08/2013 – 13.500 Euro - erste Hand - Standort Dortmund Die ADV befindet sich...
  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ)

    BMW R1200GS Sondermodell Triple Black (SCHWEIZ): Verkaufe meine R1200GS Triple Black in sehr gutem Zustand, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Die GS hat Vollausstattung, zusätzlich habe...
  • Oben