Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Diskutiere Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
T

Tower75

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau das Kinn-teil ab und löse die seitlichen aufnahmen um dann die Gleiter zu tauschen. Leider bekomme ich diese Schrauben auf dem Bild nicht gelöst besonders die untere Schraube. Kein Bit oder Torx passt dort. Hast jemand eine Idee oder sollte ich den Helm lieber zu Schuberth schicken und dort reparieren lassen und wenn ja hat jemand eine Idee was sowas kostet? Danke im voraus für Infos.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

Thema:

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen - Ähnliche Themen

  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis

    Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis: Hallöchen, ist jemand am WE dort? Gruß Thorsten
  • Rabatt beim Händler

    Rabatt beim Händler: Hallo. Mit wieviel Nachlass bei Barzahlung kann man beim Kauf einer neuen GS 1250 Adventure mit Vollausstattung (Ohne Koffer und Topcase)...
  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN. - Ähnliche Themen

  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis

    Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis: Hallöchen, ist jemand am WE dort? Gruß Thorsten
  • Rabatt beim Händler

    Rabatt beim Händler: Hallo. Mit wieviel Nachlass bei Barzahlung kann man beim Kauf einer neuen GS 1250 Adventure mit Vollausstattung (Ohne Koffer und Topcase)...
  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Oben