Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Diskutiere Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
T

Tower75

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau das Kinn-teil ab und löse die seitlichen aufnahmen um dann die Gleiter zu tauschen. Leider bekomme ich diese Schrauben auf dem Bild nicht gelöst besonders die untere Schraube. Kein Bit oder Torx passt dort. Hast jemand eine Idee oder sollte ich den Helm lieber zu Schuberth schicken und dort reparieren lassen und wenn ja hat jemand eine Idee was sowas kostet? Danke im voraus für Infos.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

Thema:

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen - Ähnliche Themen

  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

    Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Wer hilft mir beim Jazz? - Ähnliche Themen

  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

    Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Oben